21 August 2011

•○°Amu - Mac Aquadisiac, Romp, Haux und Trax°○•

Hallo meine Lieben,

in diesem Post *klick* habe ich euch meine neuesten Mac Lidschatten vorgestellt und nun möchte ich so euch einmal in Einsatz zeigen. Nicht zuletzt, weil auch danach gefragt wurde.



in diesem Fall habe ich "Aquadisiac" auf dem beweglichen Lid verwendet, sowie "Romp" im Außenwinkel.




hier seht ihr meine Variante mit "Haux" auf dem beweglichen Lid, sowie "Trax" im Außenwinkel und in der Lidfalte. Tatsächlich heben sich die Farben kaum voneinander ab, da sie sich, abgesehen vom finish, wirklich ähnlich sind. Doch damit entsteht ein schöner und warmer smokey-look.

Sagt mir, wie euch die looks gefallen und wir ihr die Lidschatten kombiniert, wenn ihr sie besitzt. Ich freue mich, wie immer, auf eure Kommentare. Liebe Grüße und bis zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
10 Meinungen
  1. Deine AMU`s sehen bezaubernd aus....ich mag das hauchfein an dir..sie sehen dezent aus..trotz der türkisen farbe

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst das so toll >.< *-*
    Das blaue (also türkis..) gefällt mir besser, aber sind beide wunderbar :)
    wolkchn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sieht beides total schön aus :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich trage Trax super gerne auf dem beweglichem Lid und dann in der Lidfalte einen dunklen Grauton. Sieht super tollig aus...
    Und Aquadisiac trage ich immer mit Handwritten oder Satin Taupe zusammen...weiß der geier warum XD

    Deine AMUs sind aber auch suuuuuper schön. Muss ich mal nachmachen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. das sieht ja toll aus :) Dann hast du ja meinen Rat befolgt Aquadisiac mit Romp zu kombinieren *_*

    AntwortenLöschen
  6. ich mag deine amus immer <3 so schön vorallem das erste gefällt mir total gut <3 sehr schön

    trax hatte ich auch schon öfters überlegt mir diesen zu kaufen aber ich ließ ihn dann immer wieder liegen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Das zweite AMU gefällt mir am besten. Trax hätte ich jetzt nicht erkannt. Sieht aber wirklich toll aus.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt die "Haux"Variante am Schönsten. Aber das Erste sieht auch gut aus.

    LG
    funnyBeauty

    AntwortenLöschen
  9. Das erste AMU ist wunderschön :-)

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...