28 Juli 2011

•○°Soleil tan de Chanel - Tragebild°○•

Hallo ihr Lieben,

ich bin ja nur noch am Posten. Man merkt nicht, dass ich Ferien habe oder? ;)
Aber unabhängig davon, habe ich zur Zeit tatsächlich viel Stoff für neue Posts. Sogar eine kleine to-do-Liste habe ich mir angelegt, damit ich nichts vergesse :D Kennt ihr so etwas auch?

Heute möchte ich noch einmal auf mein edles Schätzchen zurückkommen, dass ich euch *hier* vorgestellt habe. Die Soleil tan de Chanel Bronzing Make up Base:

denn ich möchte euch zeigen, wie sie getragen aussieht:

(klicken um zu Vergrößern)

Das Ergebnis mit der Bronzing Make up Base von Chanel wird sehr leicht und unaufdringlich. Für einen leichten sun-kissed look ist sie aber wunderbar geeignet, denn sie bringt einen weichen 'Glow' mit sich. Wer einen intensiveren look bevorzugt, der kann natürlich noch Bronzer auf pudriger Basis obendrüber geben.

Zum Auftragen verwende ich fluffige Pinsel, wie meinen Sigma F05 Small Contour Brush oder den Real Techniques buffering brush. Mit beiden funktioniert es anstandslos.

So viel zu den Eindrücken bisher. Für mich ist er jetzt gerade im Sommer ein wirklich toller Begleiter. 
Wie wichtig ist euch ein guter Bronzer im Sommer oder legt ihr darauf überhaupt keinen Wert? Ich freue mich auf eure Meinungen. Liebe Grüße und bis zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
4 Meinungen
  1. Sieht wirklich sehr natürlich aus.

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir aufgetragen richtig gut, ein tolles Produkt :D

    AntwortenLöschen
  3. Hachz* superschön deine augenbrauen finde ich auch total toll! ;)

    da ich braun bin immer vom soli brauche ich nicht unbdeingt solch einen bronzer ;) aber schön ist er trotzdem ;)

    AntwortenLöschen
  4. oh die Farbe sieht echt hübsch aus! Sehr natürlich & steht dir wirklich gut. Wäre mir zwar immer noch zu teuer, aber zum Geburstag kann man sich mal sowas gönnen : )

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...