22 Juli 2011

•○°Soleil Tan De Chanel Bronzing Make Up Base°○•

Hallo meine Beautymäuse,

Schon eine Weile schmachte ich ihm nach - dem Soleil tan de Chanel. 
Ich gehöre vermutlich zu einer der Letzten, die ihn sich besorgt hat, aber das ist mir ganz egal, denn ich bin glücklich ;)

Die Bronzing Make up Base habe ich bei Douglas bestellt, gleich nachdem sie endlich wieder verfügbar war. Sie kommt in einer, für Chanel, typisch klassisch-schicken Verpackung daher.


 enthalten sind 30g eines leicht cremigen Produktes in einem edlen kreisrunden Behältnis



der Geruch ist sehr angenehm, ähnlich einer reichhaltigen pflegenden Creme.



hier die ersten Swatches, links mit Fingerkuppe, rechts leicht eingearbeitet.

Ich trage ihn auch heute bereits das erste Mal. Tragebilder folgen aber noch ;)
Geht euch auch manchmal ein Produkt so lang nicht mehr aus dem Kopf, bis ihr es endlich besitzt?
Ich freue mich auf jeden Fall über das Geburstagsgeschenk, das ich mir selbst gemacht habe. Bis bald zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
3 Meinungen
  1. hübsch ist er :-)


    ja, ich kenne das. Mir gings mit den Gaga-Lippenstiften so. War total glücklich als ich sie endlich hatte <3

    AntwortenLöschen
  2. grins... bin auch schon die ganze zeit am überlegen ob ich ihn mir kaufen soll....

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das kenne ich auch :-D
    Ich freue mich schon auf Tragebilder :-)

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...