14 Juli 2011

•○°Schoki feiert Geburtstag°○•

Hallo meine Lieben,

ihr dürft mir gratulieren, ihr Süßen, denn heute ist mein Geburstag. Mit einer schönen Schnappszahl - der 22, bin ich heute in den Tag gestartet. Ich habe auch bereits viele liebe Glückwünsche erhalten.
Die große Feier steht aber noch aus - heute Abend gehe ich mit meinen Mädels feiern und danach ins Kino - der neue Harry Potter wartet. Ich bin sehr gespannt.

Außerdem habe ich ein wundervolles Geschenk von meinen Mitbewohnerinnen erhalten. Schaut euch doch einmal diese wundervolle Hello-Kitty-Torte an. Ist sie nicht großartig? Ich war ganz hin und weg *-*


Ich freu mich ♥♥♥
Ich hoffe ihr habt auch noch einen wundervollen Tag. Hab euch lieb.
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
23 Meinungen
  1. Alles Gute zur Schnapszahl *in Arm nehm* Wünsche dir viel Spaß an deinem großen Tag, eine Menge Geschenke, viel Gesundheit und was man sonst noch so braucht.

    LG

    PS: Die Torte ist wirklich zuckersüß *.*

    AntwortenLöschen
  2. Awe, süße Torte ;D! Herzlichen Glückwunsch zu r Schnapszahl, und einen wunderschönen Tag wünsch ich dir <3

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum Geburtstag!
    Tolle Torte :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Torte ist ja mal der Hammer *-*
    Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute! Die Torte ist ja wirklich süß :)

    AntwortenLöschen
  6. Finde die Torte total niedlich. Muss man deinen Mitbewohnerinnen auch mal ein Kompliment aussprechen, haben sie toll gemacht. Von mir auch noch mal alles gute Hase. Ich freu mich auf weitere tolle Sachen von dir. Viel Spaß heute im Kino. Lg

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch. Die Torte ist ja wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  8. *sing* Happy Birthday to you, happy birthday to you...*sing* na das überlasse ich besser leuten die besser singen können.... alles liebe zum geburtstag.
    echt mega süße torte hast du da!
    LG
    Nisi

    AntwortenLöschen
  9. happy birthday wünsch ich dir ! Hoffentlich si die Hello Kitty Torte genauso lecker wie sie aussieht :-)

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute :)
    Hübsche Torte, wirklich :D
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag und viel Spaß in Harry Potter :D

    AntwortenLöschen
  11. Hey, na dann von mir auch noch alles Liebe!
    Viel Spaß noch beim Torte essen und was du noch so tun wirst heute :)

    AntwortenLöschen
  12. alles liebe!! ♥♥
    und die torte ist wirklich genial!!

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir Glück, Gesundheit und, dass alle deine Wünsche irgendwann in Erfüllung gehen!

    Fühl' dich herzlich gedrückt und feier schön ((:

    AntwortenLöschen
  14. Alles alles gute zum Geburtstag! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und feierst schön!

    AntwortenLöschen
  15. alles Gute auch von mir noch.

    Die Torte ist ja toll! ich hoffe sie hat so gut geschmeckt, wie sie aussieht und du hast/hattest einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  16. alles liebe zum burzeltag!! die torte is ja endgeil

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch!
    ihr habt bestimmt viel Spaß heute Abend :)
    und eine wirklich großartige Torte!

    AntwortenLöschen
  18. alles gute zum geburtstag meine hübsche *knuddel* ist noch was von der torte übrig? dann schick mir bitte ein stück per post :D

    AntwortenLöschen
  19. Danke euch lieben. Ich freu mich sehr <3

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...