07 Juli 2011

•○°Raubzug - meine "real Techniques" Brushes ♥°○•

Hallo ihr Lieben,

sie sind da - sie sind DAAA!!!
Ich bin ja so happy :D
Vor einigen Tagen bestellte ich bei LOVE MAKE UP meine ersten "real Techniques" Kosmetikpinsel aus Großbritannien. Der Versand ging wirklich rasend schnell und alles lief ganz fantastisch. 
Ich sabberte ihnen ja schon ein kleines Weilchen hinterher, seit sie auf Youtube und diversen Blogs die Runde machen. Ich bin ja ohnehin besonders anfällig für farbige Pinsel, aber natürlich möchte ich auch ein qualitativ gutes Produkt haben. Letztens sah ich erneut in einem Video der pixiwoo-Mädels, wie sie diese Pinsel verwendeten und ich fasste einen Entschluss. Ich konnte nicht länger warten.
Es sind wirklich schöne Pinsel und wenn mich die Qualität nun auch noch überzeugen kann, könnte ich nicht glücklicher sein.

Bestellt habe ich mir die real Techniques "core collection" und den "stippling brush" und heute kamen sie an:



und hier die ersten Eindrücke:

(klicken, um zu Vergrößern)




Sie fühlen sich sehr schön weich an, haben aber auch einen entsprechenden Widerstand. Ich bin wirklich gespannt darauf, sie morgen zu testen ♥
Was haltet ihr von den schönen Stücken? Kanntet ihr die Marke schon und wären sie auch etwas für euch?
Freue mich auf eure Kommentare. Kommt gut ins Wochenende und bis zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
5 Meinungen
  1. Die Pinsel interessieren mich auch, da sie gar nicht so teuer sind. Über eine Review würde ich mich freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewundere die Pinsel auch jedes mal in den Videos der pixiwoo Schwestern. Ein Review wäre auf jeden Fall Interessant! Ich liebäugle ja auch schon eine ganze weile mit den Pinsel zumal sie wirklich erschwinglich sind, na ja vielleicht zu Weihnachten ^^

    AntwortenLöschen
  3. ich habe nur ein auge auf den stippling brush geworfen ich bin gespannt wie du sie findest ;) was mich interessieren würde ist ob er vergleichbar mit den flat top von sigma ist oder etwas ganz anderes ;)

    viel spaß beim pinseln ;)

    AntwortenLöschen
  4. wow, die sehen echt gut aus. bin auch gespannt, wie du sie findet.
    darf ich noch fragen, wieviel diese guten Stücke kosten ?

    AntwortenLöschen
  5. Die Pinsel sehen wirklich toll aus (kommt dazu noch ne Review? :) ) und v.a. das Pink gefällt mir unglaublich gut *.*

    lg ♥

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...