27 Juli 2011

•○°ANNY "sunshine in my heart" - ihhh, gelbe Nägel ;D°○•

Hallo meine Beautymäuse,

wie geht es euch? Ich wollte euch mal meine derzeitigen Nägel vorführen.
Gelb ist ja offensichtlich diesen Sommer der totale Trend ;)
Und da ich in der Regel vor so ziemlich keiner Farbe zurückschrecke, trage auch ich heute mal wieder knallig.

Meine liebe Lisamaus (*hier* geht es zu ihrem Blog) hat mir in einem gewaltigen, liebevollen Paket unter anderem auch diesen Lack mitgeschickt, der ihr nicht entsprach. Ich habe ihn natürlich begeistert entgegengenommen, denn es ist mein allererster Anny-Lack. Es handelt sich um die Nummer 374 "sunshine in my heart":


und so sieht er getragen aus:


Der Lack enthält 15 ml und deckt mit 2-3 Schichten. Ich toleriere das, da ich in der Regel mit hellen Farben oft diese Erfahrungen mache. Dennoch war der Auftrag sehr angenehm und problemlos und auch die Trockenzeit hat mich sehr zufriedengestellt.
ANNY-Lacke gibt es bei Douglas für 9,50€.

Was sagt ihr? Trend oder no-go? Gefällt es euch und habt ihr auch schon Sonne auf den Nägeln gehabt? Ich bin auf jeden Fall sehr angetan. Bis bald, zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
14 Meinungen
  1. Ich suche auch nochn tollen Gelben. Aber der sollte pastelliger sein und decken, verdammte Kacke! :P:D

    AntwortenLöschen
  2. Verdammt genial O.O *brauch ich*

    AntwortenLöschen
  3. wow...der knallt ja richtig! krasse Farbe!
    lg
    nisi

    AntwortenLöschen
  4. super geile farbe! werde den lack bei uns im dpuglas mal anschauen:-)

    AntwortenLöschen
  5. TREND! Absoluuuuut hammer geile Farbe! *__* Richtig toll! ♥

    http://4seasons92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Heftige Farbe!! ;) Nichts für mich persönlich aber trotzdem irgendwie cool :)
    LG Michèle

    http://michele-n.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich trage heute auch gelb. :-) Habe mich allerdings für ein sehr helles Sorbetgelb entschieden, weil ich mir ein Sonnengelb an mir nicht recht vorstellen konnte.

    Sehr schöne sommerliche Mani!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  8. Der Nagellack ist sehr sehr schön...

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist schon der Hammer und es sieht auch toll auf deinen Nägeln aus, aber auf meinen wollte ich die Farbe definitiv nicht :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe sieht echt super aus,ich mag solche knalligen Farben. Den Preis find ich aber ehrlich gesagt zu hoch :/

    Ab & zu trage ich auch solche Knaller-Farben,zur Zeit hab ich aber nur Rosa-Töne auf den Nägeln,keine Ahnung warum xD

    AntwortenLöschen
  11. DAS Gelb ist ja mal absolut geil!
    ich habe schon letztes Jahr gerne Gelb getragen, aber meins ist nicht so knallig ^^

    AntwortenLöschen
  12. ich lackier mir bei solchen tönen vorher immer ne schickt deckendes weiß.. das bringt die farbe gut raus und es sieht auch deckender aus...

    nichtsdesto trotz ne geile farbe.

    AntwortenLöschen
  13. @ketosis: Das kann man natürlich machen. Aber nach meiner Erfahrung verfälscht es die Farben auch. Ein hautfarbener Lack wäre vielleicht eher ne Alternative ^^
    Lg

    AntwortenLöschen
  14. definitiv TREND !
    Das sind einfach mal total cool aus und ist der absolute Hingucker - egal ob an Sommertagen oder vielleicht sogar als Farbklecks im Winter (?!)

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...