12 Juli 2011

•○°Nageldesign - orientalischer Zauber°○•

Hallo meine Hasen,

ein neues Design von mir. An dieser Stelle ersteinmal danke für eure, immer wieder so tollen, Reaktionen. Es macht mich ungemein glücklich, wenn euch meine looks gefallen. Ich hoffe, ihr werdet noch lang genau solchen Spaß daran haben, wie ich ♥

Dieses Mal für euch: eine Kombination aus Gold und leuchtend-blauem French. Ein paar Schnörkel dazu und schon hat es einen leicht orientalischen Tatsch:

 im Sonnenlicht (klicken um zu vergrößern)

 im Schatten

und diese Dinge habe ich dafür verwendet:

*Orly "Glitz"
*China Glaze "Frostbite"
*Catrice "Am I Blue Or Green?"
*schwarze Acrylfarbe
*schmaler Nailartpinsel
*Dottingtool klein

-Nach dem Basecoat wird der Nagel Gold lackiert.
-nach Trocknen strahlend blaues French lackieren
-mit schwarzer Farbe und Pinsel Grenze ziehen
-nach Wahl verschiedene Bögen und Schnörkel malen
-mit Dottingtool schwarze und blaue Punkte entlang der Linien auftupfen
-gut trocknen lassen - Topcoat drüber - fertig! ♥

Was sagt ihr? Freue mich natürlich sehr auf eure Gedanken dazu. Habt noch eine Spitzenwoche! Bis zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
12 Meinungen
  1. wow, echt voll schön geworden :D Ich mag deine nageldesigns generell total, du hast echt super ideen <3

    AntwortenLöschen
  2. tolle idee, sieht wirklich orientalisch aus. klasse!
    lg
    nisi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wunderschööööön aus :) Du bist eine richtige Nageldesignkünstlerin :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöööön! Gold und Blau passt echt super zusammen! Ich mag's total gerne! (:

    http://4seasons92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht echt wahnsinnig toll aus. Gefällt mir echt richtig richtig gut =)

    AntwortenLöschen
  6. ist dir wiedereinmal total schön gelungen :) ich staune immer wie du das schafst :)

    liebe grüsse
    rikki

    AntwortenLöschen
  7. und wieder wunderschön! Tolle Umsetzung :)

    AntwortenLöschen
  8. WOw, das sieht ja klasse aus!
    LG
    http://beautynized.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich schicke dir meine Hände vorbei *_* möchte auuuuch sowas <3 aber laufe jetzt schon seit 2 Wochen oder so nackt auf den Nägeln rum XD einfach keine Zeit ;_;

    AntwortenLöschen
  10. schön schön, ich hab keine so ruhige Hand ...

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...