19 Juli 2011

•○°Nageldesign - Harry Potter - Bye bye Kindheit°○•

Hallo ihr Süßen, 
yippie, ich kann wieder Posten. Ehrlich? ... ich hatte schon langsam Entzugserscheinungen ;)
Doch jetzt ist ersteinmal alles wieder im Griff und ich kann meinen Blog wieder füttern. 
Heute möchte ich euch ein neues Design zeigen, dass ich in Verbindung mit dem letzten Harry Potter-Film gestaltet habe, der derzeit in den Kinos läuft. Wie ihr wisst, habe ich ihn letzten Donnerstag zu meinem Geburstag, gemeinsam mit meinen Lieben, gesehen und war auch sehr angetan. Diesen look habe ich zu diesem Abend getragen und er kam gut an:



Inspirieren lassen habe ich mich natürlich von den einzelnen Schulwappen und Tieren der Häuser.

Ich hoffe es gefällt euch. Ich gestehe, diesmal war es auch für meine Verhältnisse viel Arbeit und ich saß bestimmt 2 h daran. Aber für so einen besonderen Abend hat es sich gelohnt!


Ich habe noch einen Tag angehangen, den ich wirklich toll finde. Ich habe ihn von Kristalls Blog gemobbst. Schaut ihn euch unbedingt an ♥

Harry Potter - Erzähle etwas über eine Narbe an deinem Körper
*ich habe eine Windpockennarbe auf meiner Stirn. Passend, nicht wahr? xD

Ronald Weasley - Etwas, vor dem du dich fürchtest
*Spinnen passen hier tatsächlich auch ganz hervorragend... >.<

Hermine Granger - Ein Thema, über das du viel weißt
*Kosmetik, Kriminalogie

Draco Malfoy - Dein wichtigster grüner Gegenstand
*tja...mein Handtuch?! Oô

Rubeus Hagrid - Dein Lieblingstier
*Katze ♥

Luna Lovegood - Etwas, dass andere seltsam an dir finden.
*wenn ich Nase putze, klinge ich wie ein Elefant... >.<

Neville Longbottom - Deine Lieblingspflanze
*japanischer Kirschbaum

Nymphadora Tonks - Was würdest du an deinem Aussehen ändern?
*den Bauchumfang?! ;)

Lord Voldemort - Etwas, dass du in einen Horcrux verwandeln würdest
*ein Harry-Potter-Buch? ;D

Dobby - Dein Lieblingskleidungsstück
*Halstuch/Schal

Filius Flittwick - Dein liebster Zauberspruch
*Expelliarmus, Expecto Patronum

Lilly Potter - Jemand, für den du sterben würdest
*natürlich für die Personen, die ich liebe

Arthur Weasley - Welche Erfindung fasziniert dich immer wieder?
*Die Sonnenuhr

Ihr könnt ihn natürlich gern übernehmen, wenn ihr mögt. 
Werdet ihr den Film auch sehen oder habt ihr das vielleicht gar bereits? Wie fühlt ihr euch bei dem Gedanken, dass es diesen Hype so nun nie wieder geben wird?! Freue mich auf eure Kommentare. Bis zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
13 Meinungen
  1. wow....*sprachlos* das sieht ja echt nur geil aus... mehr fällt mir dazu nicht ein...wow
    lg
    nisi

    AntwortenLöschen
  2. wow das negeldesign is ja mal hammer :D hat bestimmt voll viel arbeit gemacht...
    hab den neuen harry potter auch schon gesehn, der is echt super <3

    AntwortenLöschen
  3. wow das negeldesign is ja mal hammer :D hat bestimmt voll viel arbeit gemacht...
    hab den neuen harry potter auch schon gesehn, der is echt super <3

    AntwortenLöschen
  4. Süße, dass ist mehr als nur hammer geil geworden!!!
    Wie lange hast du denn daran gesessen?
    Deine Arbeit daran hat sich voll gelohnt!

    *Dickes fettes RESPEKT!!!*

    Liebe Grüße
    Deine Yv

    AntwortenLöschen
  5. das design ist super !
    da sieht man, wieviel Arbeit drin steckt !

    AntwortenLöschen
  6. Sieht richtig geil aus. Ohja Bauchumfang möchte ich auch verlieren, aber nicht so einfach bei den ganzen Verlockungen.
    Lg

    AntwortenLöschen
  7. sprachlos wegen dem genialen nageldesign *.*

    lg jenni

    AntwortenLöschen
  8. Ach du meine Güte, was für ein Kunstwerk! Allergrößten Respekt, ich hätte weder die Geduld noch die Geschicklichkeit zu sowas :D

    AntwortenLöschen
  9. WOW ! Das sieht sooo toll aus ! Und wie präzise du gearbeitet hast *_* Respekt, echt toll!
    LG, Chantal <3
    Beusch mich doch auchmal auf meinem Blog, und werde regelmäßiger Leser, wenn er dir gefällt :)
    http://lost-in-mud.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. *Schnappatmung* Mann, sieht das genial aus!! Ich bin total sprachlos.. wirklich beeindruckend, wie du das hinbekommen hast!
    Und der Tag ist super, den klaue ich mir ;)

    AntwortenLöschen
  11. Wow das ist ja... UNGLAUBLICH GUT! Ich bin gerade total fasziniert, wie hast du das so genau hingekriegt?! Du bist ja eine richtige Künstlerin *_*.
    Lg

    AntwortenLöschen
  12. hammergeil :) wie machst du das einfach nur???^^

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...