25 Juli 2011

•○°Fantastische Überraschung im Briefkasten - essence "your cupcake" Palette♥°○•

Hallo meine Lieben,

meine Laune ist wieder gerettet! ;)
Ihr werdet kaum glauben, was heute im Briefkasten lag. ♥
Ursprünglich habe ich ein Päckchen aus dem Ausland, mit ein paar Kleancolor-Nagellacken, erwartet. In meinem Emailfach befand sich dann auch die Bestätigung von UPS, ein Päckchen für mich sei bei den Nachbarn abgegeben wurden. Freudig trippelte ich hinüber und holte es ab. Doch meine Augen wurden groß, als ich den Absender des Paketes las: Cosnova

Für alle, die es nicht wissen, Cosnova GmbH ist die Herstellerfirma der Marken essence und Catrice. Ich bekam leicht feuchte Hände .... sollte es denn möglich sein, dass ich als Moderatorin in der essence beauty friends community wirklich die Palette vorzeitig testen dürfte? ö.ö
Die Größe des Paketes passte auf jeden Fall schonmal.
Ganz aufgekratzt flitze ich nach Hause und meuchelte die Verpackung und schaut, was da doch wirklich zum Vorschein kam:

(Fotos anklicken, um zu vergrößern)  


Das gute Stück ist eine limitierte Auflage von essence, die es nur über die essence beauty friends community geben wird. Sie wird nicht im Handel erhältlich sein. Hingegen kann man in der community nun Punkte sammeln und diese schlussendlich gegen Prämien, wie diese Palette, eintauschen.

Nun darf ich sie aber vorab schon etwas begrabbeln und sie euch näher bringen - davon bin ich ganz begeistert.

 Rückseite

ein paar Daten zur Palette:

Sie ist etwa 17 cm breit und 14,5 cm lang. Enthalten sind 12 Lidschatten á 13g und 2 cremige Geleyeliner á 2,5g. Außerdem 2 Pinsel, damit ihr gleich loslegen könnt. Ein schöner Lidschattenpinsel in grün, wie wir ihn von essence schon immer sehen wollten und ein angeschrägter Eyelinerpinsel in lila.



Klappt ihr die Palette oben auf, so kommt ein Spiegel zum Vorschein, umrahmt von niedlichen Figürchen und Klappmotiven. Die Produkte hingegen befinden sich in einem Schubfach, dass sich mit einer Schlaufe im unteren Bereich der Palette öffnen lässt. Auf diese Weise kann man auf Lidschatten und Geleyeliner zugreifen und sich damit im aufgeklappten Spiegelchen schminken.



Dies sind die ersten Eindrücke, die ich euch liefern kann, selbst geswatcht und entjungfert habe ich das gute Teil noch nicht, denn sie ist so wunderschön und ich bin noch ganz bezaubert.
 An dieser Stelle ersteinmal ein großartiges und begeistertes Dankeschön an das essence-Team, ihr habt mir eine wahre Freude bereitet und ich werde nun fleißig herumpinseln. Vielen Dank ♥

Swatches, Meinungen und die ersten looks folgen natürlich in den kommenden Tagen - ihr dürft also gespannt bleiben. Ich hoffe aber, die ersten Bilder gefallen euch und ich freue mich auf eure Meinungen. Seit ihr auch schon fleißig am Sammeln in der community und spricht die Palette euch an? Natürlich bin ich auch für eure Fragen offen. Liebe Grüße und bis zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
23 Meinungen
  1. Oh wie toll! Ich freue mich für dich. Aber: Ich beneide dich auch grad! Hoffe, es gibt bald Swatches und Looks damit!

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaaas, wie toll ist das denn?! Alleine wegen dem süßen Aussehen würde ich sie mir holen!! *__* ♥ Hat ja total den 'Kawaii-Effekt'! ♥ Echt süß! Ich freue mich auch total auf Looks damit! Also ran an die mitgelieferten Pinsel! (;

    http://4seasons92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist das putzig!! =D
    Freut mich für dich!

    Trotzdem sehe ich - außer der süßen Verpackung - keine Besonderheiten an dem Make-Up.. die Farben hab ich alle schonmal gesehen.. wie unterscheidet sich die Palette denn von "normalen" Produkten? Muss ja was Besonderes sein, wenn die nicht im Handel erhältlich sein wird..?

    Liebe Grüße
    Caddü <3

    AntwortenLöschen
  4. Wie geil ist DAS denn????? wow!
    da hat jemand ganze Arbeit geleistet, das Design ist einfach der Hammer.
    Nur irgendwie finde ich die Lidschatten im ersten Moment nicht ganz so Cupcake-Mäßig. Da bin ich gespannt auf weiteres von dir ;)
    In der essence Community bin ich gar nicht angemeldet....Aber das wär fast ein Grund :D (Vermutlich ist das wohl auch der Hintergedanke an der ganzen Aktion...) Die Palette ist dann bestimmt auch limitiert, oder?

    Ich freue mich sehr auf Swatches und AMUs!

    AntwortenLöschen
  5. @caddü: Ich glaube es hat mehr etwas mit der optischen Aufmachung zu tun, die sie so besonders macht.
    Soetwas findet man sonst eher nicht im Drogeriebereich.

    Was die Lidschatten angeht, so habe ich nun nach dem ersten Swatchen schon den Eindruck, dass die Pigmentierung und Textur einiger Farben deutlich besser ist, als wir es von essence aus dem Standartsortiment gewohnt sind, aber es stimmt auch, dass die Farben an sich nicht übermäßig besonders sind oder sich nicht ersetzen ließen.
    Ein Schmuckstück ist es aber allemal ;)
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  6. @da_lindchen: richtig ;) Genau das wird der Hintergrund sein. Limitiert ist sie auch, soweit ich weiß, zumindest ist die Sammelaktion erstmal bis Dezember angesetzt.
    Es ist allerding keine genau Zahl der Paletten bekannt und ich wage mal zu behaupten, dass man davon ausgehen darf, dass die Aktion vermutlich nach Ablauf verlängert wird. Damit keiner zu kurz kommt, der Monate lang so fleißig gesammelt hat. ;D

    AntwortenLöschen
  7. die palette ist süß ♥ aber nicht wirklich meine farben :(

    AntwortenLöschen
  8. Wie cool ;D Sieht echt interessant aus! schade dass das Teil nicht frei erhältlich sein wird :(

    Aber ich freu mich schon auf deine Looks mit dieser Palette.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, diese Palette ist ja hyper-süß *_*. Die hätte ich auch gerne, aber wie ich das gesehen habe, bräuchte ich dafür 1500 Punkte in der Community, so viele kriege ich eh nie zusammen >_<.
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Haha das Diorama beim aufmachen is ja süss, ob ich allerdings was mit den Farben anfangen könnte müsste ich dann selbst sehen, kommt noch mehr neues Zeug oder ist das für die Sortimentsumstellung im Herbst oder für ne LE oder wie, ich krieg nix mit^^

    AntwortenLöschen
  11. @Andarial: nee nee, die ist nur für die community von essence ^^ Also nur wer dort aktiv ist und Punkte sammelt, hat die chance auf diese Palette. Laut essence, wird es sie nicht zu kaufen geben, also auch nicht im neuen Sortiment. Ist wohl eher ein Lockmittel für die community ^^
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  12. Also das Design is ja wirklich mal obersüß :) .. schon allein deshalb würd ich sie haben wollen.
    Bin zwar auch bei den essence Beauty Friends, aber bis ich die Punkte zusammen hab, vergehen wohl Lichtjahre *lach* .. also ist die Palette ein wunderbarer "Neben"effekt, auf den es sich lohnt, hinzuarbeiten.
    Über die Swatches freu ich mich schon sehr :D

    AntwortenLöschen
  13. Die sieht ja schnuffig aus! Bin gespannt auf Deine Meinung, wie die Lidschatten sind! Viel Spaß beim testen wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  14. diiiiiiiiiiiie ist ja süß! Bin gespannt wie deckend die Farben sind ^-^

    AntwortenLöschen
  15. oh gott oh gott is die palette toll *.* ich bin a auch bei der community angemeldet, aber aus zeitmangel lese ich meist nur fix und komme nicht zum kommentieren geschweigedenn zum selber schreiben...aber ich beneide dich, wie die vielen anderen mädels auch =) freu mich schon auf die swatches =D

    grüße

    (http://pix-l-isa.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  16. grausig, dass die Palette nur für aktive in der Community zu haben ist... dann weiß ich ja, was in der nächsten Zeit dort wieder abgehen wird :/

    AntwortenLöschen
  17. Uiiii, find ich klasse von essence, Dir eine zu schicken. Ich bin schon auf Deine Meinung,Swatches und AMU's gespannt.

    AntwortenLöschen
  18. wie geil is das den ?! ich wäre umgekippt direkt vorm briefkasten noch xD super das du sie testen darfst! ich bin gespannt wie die farben so sind und wie du sie findest ^^ Und deine make ups erst!.
    ich sammel auch schon fleißig :D
    die palette ist mega süüüß

    Liebe Grüße Nessa <3

    AntwortenLöschen
  19. Die Farben sagen mir wenn ich ehrlich bin gar nicht zu =/ Das es nur über diese Community läuft ist ein wenig ungünstig, denke ich aber naja ...

    Wenn es sie zu kaufen geben würde, dann würde ich sie nur wegen dieser absolut niedlichen Optik mitnehmen :D

    LG
    PinkCitrus
    www.semantos.de

    AntwortenLöschen
  20. Awww.... wie süsss it den diese Palette...:-)

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  21. das design erinnert mich ein wenig an tokidoki, aber die palette weckt in mir definitiv das habenmuss gefühl. ich bin sehr gespannt, was die swatches zeigen.

    AntwortenLöschen
  22. Hi!
    I don't speak German but I wanted to know a bit more about this limited edition palette. Where could you find it? Was it available in shops?
    The price was about 10 € but there are still girls selling it for about 50 €.
    When was it released? ;)

    Thanks for answering me!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey dear Amox,
      welcome to my blog ♥
      The your cupcake palette was released in summer 2011 and it is only available at the essence beauty friends online community. There are a lot of special points you can get with activity at the community. With 500 points you will get the palette for free. But I'm not quite sure there is the same system at the international version of that community. Maybe it just works at the german one.
      Some people sell it at ebay for abnormal prices. You have to be careful with that because it definitely not worth the price of 50€.
      Hope that helps. love greetings

      Löschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...