27 Juli 2011

•○°Ein sonniger Tag mit Seifenblasen ♥°○•

Huhu Hasen,

habt ihr den Tag auch so genossen wie ich? Ich war heute beim Friseur und habe danach den sonnigen Tag vertrödelt. Da so tolles Wetter war, habe ich das Kind in mir mal wieder etwas spielen lassen.

Meine Mama schenkte mir zum Geburtstag ein Fläschchen Hello Kitty-Blubberblasen (nein, das ist kein Witz, aber es war auch nicht das Einzige, was ich bekam ;D).

 Solche Seifenblasen und ähnlichen Krimskrams gibts übrigens unter anderem bei Tedi für 50cent ;)

Aus gegebenem sonnigen Anlass hüpfte ich also heute auf den Balkon und verlieh meiner Kitty Flügel. Hier ein paar Eindrücke:





Einmal wieder Kleinkind sein :D Ich hatte auf jeden Fall Spaß. Was macht ihr so an solchen wundervollen Tagen? Können euch kleine Sachen auch manchmal so begeistern? Ich hoffe ihr habt die Sonne genossen. Liebe Grüße und bis zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
5 Meinungen
  1. Meine Schwester hat sich die letztens auch gekauft, die Seifenblasenflüssigkeit die drin ist ist richtig gut Oo
    Selbstgemacht kommen die Seifenblasen nicht mehr so groß raus :D:D

    AntwortenLöschen
  2. @C'est la vie: ja ne? Ich hatte auch den Eindruck, dass die richtig gut ist. Die kann man bei Pfennigpfeifer übrigens nachkaufen ^^ Also in ner großen Flasche. Lg ♥

    AntwortenLöschen
  3. Seifenblasen sind toll =D Bin auch jedes Mal am Überlegen, ob ich mir Hello Kitty Seifenblasen kaufe oder nicht. Bisher konnte ich mich immer zurückhalten xD

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, mein Neffe ist im Moment auch Seifenblasenvernarrt und so komme ich auch wieder offiziell und höchstamtlich in die PFLICHT Seifenblasen pusten zu MÜSSEN ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich kauf mir IMMER Blubberblasen! :D
    Seifenblasen sind absolut toll & werden niemals langweilig (: <3

    Ich war auch beim Friseur! Nur leider war danach mein Tag im Arsch, da ich 29€ dalassen musste, nur für's SPITZENSCHNEIDEN!! òó
    Da war der Tag hin.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...