09 Juli 2011

•○°Baby-katzen-sitting am Nachmittag♥°○•

Hallo ihr Hasen,

heut nur mal ein kleiner Post am Rande. Ich sitze gerade bei einer Freundin und kümmere mich um ihre kleinen Schatzis. Zwei Babykatzen hat sie aus dem Tierheim geholt und nun haben die beiden ein neues zu Hause. Und ich darf heut mal Tante spielen ♥

Natürlich habe ich auch ein paar Eindrücke für euch - sind sie nicht goldig?!


 Dies sind Ella und Emma ;)



ich weiß schon, warum ich Katzen so liebe. ;D Bei solchen Anblicken kann man einfach nur Schmunzeln.
Ich denke ich werde einen wundervollen weiteren Nachmittag haben ;) 
Ich hoffe auch ihr genießt euer Wochenende. Bis bald zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
6 Meinungen
  1. aaaaaaaaaaw wie süüüß *.*
    die will man glatt klauen - mit denen schmusen und spielen :)

    hab noch einen schönen Nachmittag mit den zwei Süßen :)

    lg Franszi

    AntwortenLöschen
  2. Da würde ich aber auch einspringen :)

    AntwortenLöschen
  3. Total süß, ich mag Katzen auch total gerne :D Viel Spaß beim Babysitten!

    AntwortenLöschen
  4. och was sind die kleinen süß.
    lg
    nisi

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja wirklich niedlich... Ich mag ja diese Katzenfarbe besonders gerne. Nur leider bin ich ein bisschen allergisch, und kann mir deshalb nie ne eigene halten.
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. aaawwww sooooo süß *_* immer wenn ich Katzenfotos sehe freue ich mich NOCH mehr auf meine beiden Racker die bald einziehen <3

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...