02 Juli 2011

•○°Amu - mal wieder rumprobiert ♥ °○•

Hallo ihr Lieben,

ich habe schon wieder etwas Abstraktes gepinselt. Der Vorteil daran ist wohl einfach, dass man nichts falsch machen kann, weil praktisch alles erlaubt ist. Seht es als Spaß oder als Experiment. Ich hoffe auf jeden Fall, dass es euch gefällt ;)




irgendwelche Assoziationen, die euch in den Sinn kommen? xDD
Ich freue mich auf eure Kommentare und bis zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
15 Meinungen
  1. Diese Präzision *.* toll!
    Was hast du denn da auf der Wasserlinie? :)
    lg ♥

    AntwortenLöschen
  2. also das hat auf jeden Fall was.
    mir gefällt die Farbkombi richtig gut :)
    & Assoziation: hab zuerst an einen Vogel gedacht. Im Augeninnenwinkel der Schnabel. Das Lid ist dann der Körper und dann das Vogelschwänzchen ^^

    AntwortenLöschen
  3. @Miss Chocoholic: auf der Wasserlinie habe ich weißen Geleyeliner (Coastal Scents) mit grünem vermischt ^^
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das hat was Asiatisches an sich, finde ich. Erinnert mich irgendwie an die gelb-schwarzen China-Kostüme, die man an Fasching überall kaufen kann. Da würde das AMU top dazu passen!

    Sieht wirklich toll aus, wobei ich es ohne den grünlichen Halbkreis noch besser finden würde (dann fast schon Ausgeh-Tauglich :-)))

    AntwortenLöschen
  5. sieht toll aus aber was es darstellen soll...hmmm... weiss nicht... interessant aufjedenfall ist es...
    gefällt mir aufjedenfall super
    lg
    nisi

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt suuuper aus! Gefällt mir sehr gut!

    http://4seasons92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. könnte ne planet mit ringen sein oder ne schnabeltier ne flamingo oder pelikan

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wieder richtig klasse aus Hasi!
    Da fehlen mir glatt die Worte. ;o)

    Liebe Grüße
    Deine Yv

    AntwortenLöschen
  9. sieht sehr interessant aus! =)

    ich liebe deine AMUs.

    AntwortenLöschen
  10. Göttin der Antike würde mir spontan einfallen... :)

    AntwortenLöschen
  11. Erinnert mich ein wenig an die Lieblingsserie The Tribe aus meiner Jugend. Die hatten auch immer so ausgefallene Stammeszeichen. Sehr kreativ und sooo sauber und ordentlich von dir gearbeitet - wow!

    AntwortenLöschen
  12. hei!!

    es ist wuuuunderschööön!!
    ich habe dir hier: http://wwwrikki.blogspot.com/2011/07/adorable-blog-award.html
    einen award verliehen!!

    lg

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...