23 Juli 2011

•○°Amu - lemon grass°○•

Hallo meine Hasen,

ein neues fröhlich-frisches Augen-make-up, das ich hier für euch habe. Ich war zuletzt wieder so enorm langweilig, was meine looks betraf und bin fast schon in den nude-alltags-irgendwas-Bann gefallen, den ich so furchtbar öde finde xD Ich war schlicht und einfach faul. Neutrale Töne sind nun leider einfacher zu verarbeiten und man sieht nicht jeden Patzer und jede Schludrigkeit sofort.
Aber es passt eben auf Dauer einfach nicht so zu mir.



Also habe ich meine 120er Manly-Palette wieder ausgebuddelt und drauf losgelegt. Verwendet habe ich neben Gold/Gelb, Limonengrün, Dunkelgrün und ein strahlendes Blautürkis. Alles weitestgehend matte Töne.


Solche Make ups machen mir einfach Freude - es ist als müsste ich jedes mal grinsen, wenn ich in einen Spiegel schaue, einfach weil die Farben so knallen. Auch meine Eltern habe ich heute geschockt. Sie haben große Augen gemacht ;) 
Wenn man bedenkt, dass ich vor einem Jahr noch ständig so herrumgelaufen bin, dann ist ihre Reaktion nur umso mehr ein Zeichen, wie trist mein Make up-Alltag in den vergangen Monaten war. Ich möchte gern versuchen, mich demnächst wieder mehr an den Farbeimer zu wagen.

Wie steht ihr dazu? Gefallen euch solche looks und wollt ihr mehr davon sehen?  Welche Farbkombinationen würde euch reizen? Stellt mir doch mal ein paar Herrausforderungen ;)
Liebe Grüße und bis zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
18 Meinungen
  1. *wow* das knallt ja mal ordentlich :) .. die Kombination der Farben gefällt mir aber wirklich gut.
    Bei mir könnt ich mir so ein AMU aber nur zum Fortgehen oder im Urlaub vorstellen .. als Freizeitlook oder sogar für die Arbeit wär das ein wenig zuuu auffällig ;)

    AntwortenLöschen
  2. das knallt ja. wahnsinn. tolles amus hast du immer.
    eine frage. hast du naturnägel oder sind die mit gel verstärkt? die naildesigns sind nämlich echt klasse und deine nägel sehen auch super aus.
    lg

    AntwortenLöschen
  3. @Anni: Danke, das sind meine Naturnägel. Sie sind von Natur aus sehr kräftig, weshalb ich bisher keine künstlichen Nägel, irgendeiner Art, brauchte ;)
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  4. hast du es gut. ich beneide dich.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Makeup! Ich mag so kräftige Farben und hoffe, dass ich irgendwann Mut finde und auch so etwas trage. ;-) Wirklich toll!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das AMU super. Sehr schöne Kombi und perfekt aufgetragen.

    AntwortenLöschen
  7. wow wie krass o.o Das steht die super süße ♥ Ich Alltag könnte ich sowas nie tragen aber zu dir passt irgendwie alles: von Nude bis Regenbogen :)
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht schnieke aus! Und so perfekt aufgetragen.

    AntwortenLöschen
  9. Das AMU sieht so schön aus und die Farben stehen dir richtig gut :-)

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht echt wunderschön aus!! ♥ Ich liebe solche Farben! Ich trage im Alltag auch immer alle Farben, mir ist es egal, was andere da denken~ haha~. Nur morgens für die Arbeit bin ich einfach zu faul xD

    http://4seasons92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön!
    einfach eine großartige Kombination <3

    und jaaa gerne viele bunte AMUs :)

    AntwortenLöschen
  12. Das AMU leuchtet richtig toll :) Und dein Lippie gefällt mir, was ist denn das für einer?

    AntwortenLöschen
  13. @Jenny: Danke ^^ Der Lippi war leider limitiert. Es war einer aus der P2 My Flower Hour Le. Er hieß "shimmery mauve".
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  14. Die Farben sind ein Traum. Super tolles AMU!
    LG
    Nisi

    AntwortenLöschen
  15. Ja, gefällt, super! Bitte mehr davon! ;-)

    Viele Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen
  16. Mwoah das is wirklich knallig XD Weiß nicht, ob ich mich trauen würde, sowas zu tragen.. Ich säh dann bestimmt aus wien Kanarienvogel XD
    Trotzdem gut!! <3

    Liebe Grüße
    Caddü // andersfarbig ( ≥ ᴥ • )

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...