13 Juli 2011

•○°Amu - der Eyeliner bringts! °○•

 Hallo ihr Lieben,

 gibt es Augen-make-ups, die euch immer wieder locken? Ihr habt einen look schon einige Male getragen, aber kommt immer mal wieder auf ihn zurück, weil er euch so reizt? Bei meinem heutigen Amu handelt es sich um genau so einen look. 

Ich liebe die Kombination von dezenteren Farben und einem knalligen Eyeliner. Allerdings komme ich nicht oft dazu, solche Variationen zu tragen, da ich den Fokus ja bekanntermaßen gern auf den Lidschatten lege. Was mich jedoch immer wieder mitreißt, sind Braun- oder Bronzetöne in Verbindung mit einem leuchtenden blauen Eyeliner.
Und deswegen sah mein Amu heute so aus:



verwendet habe ich:

*Artdeco Eyeshadowbase
*essence Ballerina Backstage Te eye soufflé "pas des copper"
*MNY Iam a Bikini Babe Le "122A"
*Coastal Scents Hot Pot "M06"
*essence metal glam eyeliner "on-the-go"
*P2 My Flower Hour Le eyecatcher Kajal "splashing blue"
*essence stays on mascara

Sagt mir, ob es euch gefällt. Habt ihr auch solche "immer-mal-wieder Amus"?  Freue mich auf eure Kommentare. Habt noch eine tolle restliche Woche. Bis zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
9 Meinungen
  1. Sieht super aus! Ich trage sowas auch total gerne :) Die Farbe vom Eyeliner ist aber auch mal echt HOT!

    AntwortenLöschen
  2. wow der eyeliner ist ja richtig schön knallig.... gefällt mir...
    lg
    nisi

    AntwortenLöschen
  3. ooh diese Farbe *.* ein Traum!
    sogar passend zum Nageldesign :)

    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, den Eyeliner habe ich auch, der ist genial schön!

    AntwortenLöschen
  5. Boah, was ne geniale Eyeliner-Farbe!
    Den MNY-Lidschatten trage ich auch total gern :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Liner haut einen naturlich vom Hocker!

    AntwortenLöschen
  7. oh WOW das ist toll! Die Farbkombi ist einfach genial...wär ich irgendwie nie drauf gekommen XD muss ich unbedingt mal nachschminken, die nötigen Produkte habe ich auf jeden Fall hier :)

    AntwortenLöschen
  8. sieht super toll aus :) würde ich zu 100% genauso tragen :)

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...