30 Juli 2011

•○°Amu - colorful arabic eye°○•

Hallo Beautyhasen,

Frustwetter - schlicht und einfach Frustwetter. Es ist eklig, einem ist kalt, man hat auf nichts Lust und möchte den ganzen Tag nur im Bett verbringen. Und das mitten im Hochsommer. Furchtbar oder? 
Vor ein paar Tagen blubberte ich noch fröhlich frisch ein paar Seifenblasen auf meinem sonnenbeschienenen Balkon und nun so etwas...
Was macht Schoki also an so einem Suizid-wetter-Tag? Sie schminkt sich Freude auf die Augen. Einfach aus Prinzip...um der Natur zu trotzen. Knallfarben müssen her, dann lebt es sich auch ein wenig freundlicher :D


Und aus diesem Grund habe ich heute wieder ein quietschiges Augen-make-up für euch - ein bisschen arabic eye inspiriert. Hoffentlich habt ihr Freude daran:




Es ist übrigens auch einer der ersten look, für die ich die essence "your cupcake"-Palette mit einbezogen habe. In diesem Fall unter anderen für die Farben Blautürkis und Lila.
Sie machten sich auch sehr gut. Die verwendeten Produkte hier noch einmal zusammengefasst:

*Artdeco Eyeshadow Base
*Make up Factory Automatic Eyeliner "45" (als weiße Base)
*120er Manly-Lidschattenpalette (schimmerndes Gelb, Rosa)
*essence "your cupcake"-Lidschattenpalette (Blautürkis, Lila, Peach-nude)
*Catrice Geleyeliner "Black Jack with Jack Black"
*essence multi action mascara

die genannte "your cupcake"- Palette wurde mir von essence kostenlos zur Verfügung gestellt.

Auch den Lidschattenpinsel aus der entsprechenden Palette habe ich zum ersten Mal verwendet und kann bisher sagen, dass ich wirklich sehr angetan von ihm bin. Die Swatches zum essence-Produkt folgen in den kommenden Tagen. Ich freue mich auf eure Kommentare und bis zum nächsten Post ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
19 Meinungen
  1. wow O_O Das lässt Sommergefühle wach werden :) Nur das Wetter dazu fehlt noch :/
    lg ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schön, schön, schön :) .. tolle Farben, passen perfekt zum Kampf gegen das derzeit schlechte Wetter!
    Das Schwänzchen find ich ja mal extremst gut gelungen UND du hast ja mal äußerst tolle Augenbrauen!!

    AntwortenLöschen
  3. dein amu sieht hammer mäßig schön aus ! *.*
    bei mir wartet ein Award auf dich :)schau mal vor bei ^^
    http://stadtprinzessinnessa.blogspot.com/2011/07/freunde-des-awards.html
    Liebe Grüße Nessa <3

    AntwortenLöschen
  4. Uiiiii das im Augenwinkel sieht aus wie ein Schwalbenschwanz <3

    AntwortenLöschen
  5. WOW *_*

    Ich liebe bunte Amus *_*
    Leider bekomme ich bei mir nie sowas hin xDDD

    Deine Make ups sind der Wahnsinn <3

    LG

    AntwortenLöschen
  6. sieht echt toll aus :) Ich mag es gerne knallig. Mir gefällt lediglich das Lila nicht soo ganz. Aber ansonsten ist es super sauber und schön geworden ;)

    AntwortenLöschen
  7. Das hast super gemacht.... Diese Farbtöne...einfach super...:-)

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  8. Wow das AMU ist echt total schön :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. schönes buntes AMU - ich mag die Farben und wie du das AMU geschminkt hast!

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht richtig schön aus *_*. Und eine tolle Idee, sich den Sommer auf die Augen zu schminken ^_~.
    Lg

    AntwortenLöschen
  11. ich finde es wieder sehr hübsch, soo schön bunt ^-^ heute sieht das Wetter auch schon wieder so komisch aus, dabei wars hier gestern ganz schön!

    AntwortenLöschen
  12. Das gefällt mir richtig gut! Vielen Dank für's Zeigen! :-)

    AntwortenLöschen
  13. schon wieder ganz toll!
    ich finde es total cool, wie du mit dem Violett verblendet hast. Und die Form, wirklich etwas arabisch :)
    hach du kommst immer auf Ideen <3

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schönes AMU, die Farben passen toll zusammen :-)

    AntwortenLöschen
  15. Richtig toll! Ich beneide dich immer wieder um deine katzenhafte Augenform! Wirklich total hübsch :)

    AntwortenLöschen
  16. Du wurdest mit viel Liebe getagt :D

    http://canyousmellthecolour.blogspot.com/2011/08/tag-ein-wenig-komisch.html

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe bunte und knallige Amus.Sieht toll aus

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...