10 Juli 2011

•○°Amu - buntes Leben im Sommer°○•

Hallo ihr Lieben,

es wurde mal wieder Zeit für Farbe in meinem Leben ;) Der Sommer ist bunt und lebendig und somit auch mein diesmaliges Amu:



verwendet habe ich: 
*Artdeco Lidschattenbase
*NYX Jumbo Eyeshadow Pencil "Milk"
*Kiko "Luxurious Eyeshadow Palette"
*Coastal Scents Hot Pot "S16"
*Make up Factory Automatic Eyeliner "45"
*Catrice Geleyeliner "Black Jack with Jack Black"
*false eyelashes aus der Catrice Papagena Le
*essence multi action mascara

ich hoffe, der look gefällt euch. Locken euch die bunten Farben auch im Sommer besonders? Traut ihr euch im Alltag vielleicht sogar mehr als sonst? Kommt gut in die neue Woche und bis zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
11 Meinungen
  1. Superschön. Nehm ich bestimmt mal als Inspiration her! :D

    AntwortenLöschen
  2. WOW, knaller AMU!!!!!!!! *I like*
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Sieht hammer geil aus. Die Farben passen richtig gut zueinander.
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Fantastisch, so schön kombiniert!!

    AntwortenLöschen
  5. sieht seeehr schön aus;-)

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  6. sieht wirklich hübsch aus (:
    lg :*
    http://aprettydream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...