23 Juni 2011

•○°Tragebilder - OPI Pirates of the caribbean collection°○•

Hallo meine Lieben,

*hier* habe ich euch von meinen neuen Schätzen in Sachen OPI berichtet und statt euch mit simplen Swatches auf billigen Nagelrädern abzuspeißen, dachte ich, zeige ich euch doch mal meine gesammelten Tragebilder der letzten Zeit:

 OPI "Steady as She Rose"

 OPI "Planks a Lot"

 OPI "Skull & Glossbones"

 OPI "Mermaid's Tears"

 OPI "Stranger Tides"

OPI "Sparrow Me the Drama"

So bekommt ihr einen guten Eindruck der Farben auf den Nägeln. Auch nachdem ich sie nun alle (teilweise mehrfach) getragen habe, liebe ich sie heiß und innig. Sie haben mich absolut begeistert. Der Auftrag war kein Problem und alle Lacke waren mit 2 Schichten deckend, im Falle von "Planks a Lot" hätte es sogar nur einer Schicht bedurft.

Besonders positiv aufgefallen, an den Lacken, ist mir, dass sie selbst ohne Topcoat nach dem Trocknen einen wundervollen Glanz haben - soetwas hatte ich bisher doch eher selten. Möglicherweise ist das aber auch generell bei OPI's der Fall, da ich aber bisher noch keine Lacke der Marke, mit reinem Cremefinish, besaß, kann ich dazu nichts Näheres sagen.

Wem eine oder mehrere der Lacke zusagen und wer vielleicht bereits überlegt hatte, sich etwas aus der collection zuzulegen, dem kann ich hiermit eine absolute Empfehlung aussprechen. Diese Schätze bekommen definitiv einen ganz besonderen Platz in meinem Lackregal. 

Kommt gut ins Wochenende - es ist nicht mehr weit und wir sehen uns beim nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
7 Meinungen
  1. Die Farben sind wunderschön!
    Hast dir echt was schönes gegönnt Liebes!

    Wünsche dir auch ein schönes WE.

    Liebe Grüße
    Yv

    AntwortenLöschen
  2. Planks a lot gefällt mir am besten, sehr schöne Farbe!
    Und Du hast unglaublich schöne Nägel ... *schmacht*

    AntwortenLöschen
  3. die sehen alle so hübsch aus, würde mir jeden einzelnen kaufen-wenn sie nicht so teuer wären... =/

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du hast voll hübsche Nägel *NEID*!!! Danke für dein Kommentar, freut mich sehr, dass es dir gefällt.

    lg Tascha

    AntwortenLöschen
  5. schön, schöner, am schönsten. nur welcher von allen ? echt eine Farbe schöner als die andere *.*
    ca. 30€ für die Lacke + Versand, ne... ohje ohje... weißt du, ob es die auch alle in Mini-Format gibt ?

    AntwortenLöschen
  6. Mermaid's Tears ist für mich immer noch der favorit!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Mermaids Tears sieht ja toll aus! Dabei dachte ich, dass die Farben alle nix für mich sind...
    LG

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...