17 Juni 2011

•○°Raubzug - Piraten am Horizont!°○•

Hallo ihr Lieben,

die Piraten sind wieder in der Karibik unterwegs und sie haben mich bestohlen! Mehrere duzent Taler habe ich verloren, als sie eines Abends aus dem Dunkeln herraus meinen Ebay-account kaperten. Ganz schnell waren sie wieder weg und haben nur diese seltsamen Dinger zurückgelassen:



Nein, nein - die Wahrheit ist, ich konnte ihnen nicht widerstehen. Dies ist die neue "Pirates of the caribbean-collection" von OPI, anlässlich des 4. Fluch der Karibik-Filmes, der vor kurzen in den Kinos startete. Schon seit ich das erste Mal von ihr hörte, hatte ich sie auf der Liste.
Als kleiner OPI-Anhänger und zusätzlich gelockt, durch das entsprechende Piratenthema, mussten die süßen früher oder später in meiner Sammlung landen.

Bei den Lacken handelt es sich um alle 6 Variationen der Serie in der großen Variation von 15ml mit den Namen:

(klicken um zu vergrößern)


bestellt habe ich die Guten, wie bereits erwähnt bei ebay, aus den USA - was ich bei OPI generell so halte, da die Preise hier in Deutschland meistens nicht tragbar sind. Die Lieferung ging wirklich schnell und darüberhinaus hatte ich Glück, da das Päckchen unbehelligt durch den Zoll schlüpfte und keine Extrakosten anfielen.

Ich bin sehr angetan von den Farben und habe schon ein paar der Lacke getragen. Entsprechende Tragebilder folgen bald in einem Extrapost.
Wie gefallen euch meine neuen Schätze? Findet ihr die Namensgebung auch so gelungen wie ich? Und habt ihr den 4. Film bereits gesehen?
Ich freue mich über eure Meinungen. Bis bald zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
6 Meinungen
  1. den 4. teil habe ich leider noch nicht gesehen, aber das steht bald an! leider sind die farben so gar nicht mein ding, das thema hingegen finde ich toll. meiner meinung nach passt das alles nur so gar nicht zusammen =/

    AntwortenLöschen
  2. Uh wunderschöne Lacke :D
    Den 4. teil habe ich noch nicht gesehen, bin aber schon sehr gespannt.

    AntwortenLöschen
  3. uiiii die sind toll *auch haben will* muss gleich mal gucken was die kosten :)

    Ich bin auch ein rieeeeesen FDK fan, hab allerdings den 4. teil noch nicht gesehen (werd ich mir aber aufjedenfall noch ansehen :))

    Freu mich auf die swatches :))

    Vlg Ellis

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Farben. folgen noch Swatches ?

    AntwortenLöschen
  5. @Jesi: steht im Text ;D *erwischt* xDDD Lg ♥

    AntwortenLöschen
  6. vll brauch ich doch noch den einen oder anderen... :-(

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...