15 Juni 2011

Project Make up - "Unterwasserwelten"


Hallo ihr Lieben,

ich habe auch am diesmaligen Project Make up wieder teilgenommen und es hat mir viel Spaß gemacht.
Heute gehen die Looks schließlich online. Das Thema diesmal: All Around Ocean/Unterwasserwelten

Sehr vielversprechend, nicht wahr? Schaut doch unbedingt mal auf dem Blog vorbei und seht euch die anderen looks an! ;)

Und hier nun meine Umsetzung:



Ich will ehrlich sein, ich hatte mehr geplant, aber die Zeit schließlich einfach verschwitzt. Dabei hat einem dieses Thema so viele Möglichkeiten geboten. Dennoch ist es in Ordnung, denke ich. Ich freue mich natürlich auch über eure Meinungen.
Vielleicht habt ihr ja auch teilgenommen, falls nicht, müsst ihr das bald mal nachholen. Es ist immer wieder eine tolle Sache.

Ich hoffe ihr habt noch eine tolle restliche Woche. Bis bald - zum nächsten Post!

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
11 Meinungen
  1. wow ist echt sehr sehr schön geworden...

    LG
    Nisi

    AntwortenLöschen
  2. Alter Schwede sieht das hammer aus. Großes Kompliment Mausi. Kann mich gar nicht satt sehen dran. Weiß auch gar nicht was ich noch schreiben zu bin echt sprachlos!
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es super schön! Hatte leider zu spät daran gedacht, dass ich auch mitmachen wollte.

    AntwortenLöschen
  4. es sieht toll aus, wie eine meerjungfrau :D

    AntwortenLöschen
  5. Das ist sehr, sehr schön geworden. GEfällt mir richtig gut mit dem Glitzer und den Steinchen! Hübschi!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  6. Deins ist mit Abstand das Beste!!! Sehr schön sauber geschminkt und tolle Intensität. Das macht auch die etwas fehlende Idee wett (nich krumm nehmen, isn Kompliment ;D). Ich finds genial <3

    AntwortenLöschen
  7. Wow, super präzise gearbeitet, klasse umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  8. wow *.*
    das verschlägt einen die Sprache
    echt toll :)

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  9. Oh, diese definierte Crease ist ja richtig schön geworden. Tolle Form!^^

    AntwortenLöschen
  10. WOW!!! *_* du bist sowas von talentiert, ich liebe deine AMUs und deinen blog <33

    AntwortenLöschen
  11. KRAAASS XD
    Das sieht wirklich superhübsch aus! x3
    Ich mag die Welle über dem Augenlid. Die dunkel Blaue :D

    Liebe Grüße
    Caddü // andersfarbig ( ≥ ᴥ • )

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...