27 Juni 2011

•○°Nageldesign - abstrakte Gebilde°○•

Hallo meine Lieben,

so blogfad der Monat für mich begann umso kreativer bin ich nun und habe schon einige Blogposts angesammelt, die alle auf ihre Veröffentlichung warten. Es ist seltsam wie unregelmäßig man doch mal von der Muse geküsst und dann wieder verlassen wird...die alte Schl*** ;)

Heute wollte ich euch nach einiger Abstinez dann mal wieder ein Nageldesign vorführen. Es gehört nicht zu den besten, die ich je gemacht habe, obwohl es mir sehr aufwändig erschien, aber vielleicht sagt es euch ja doch zu. Auch ich lerne schließlich nie aus ♥


verwendet habe ich:

*Basecoat
*Rival de loop Young Diamond Wish Le "01 crystall shine" als Basecolour
*Basic Concept Shell Beach Le "Nail Polish-Nr.1" schräg über dem Nagel
*schwarze Acrymalfarbe verdünnt mit Wasser + schmaler Pinsel
*essence nail art twins glitter topper "02 julia" über den blauen Flächen
*Topcoat

Das Nächste wird wieder besser - hoffentlich ;)
Lauft nicht weg, bei dieser Hitze und wir sehen uns zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
10 Meinungen
  1. Das sieht irgendwie total genial aus... wie hast du das gemacht???Würdest du dazu ein tutorial machen?
    LG
    Nisi

    AntwortenLöschen
  2. Wooow, sieht wirklich sehr toll aus! Und die Farben sind sehr stimmig (:

    http://4seasons92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. sieht irgendwie erfrischend aus :)
    auf dem Daumen der eine Spritzer sieht aus wie ein Männchen *-*

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Nageldesign ist dir auch wieder sehr gelungen.
    Die Farbkombi sieht klasse aus.
    Mach weiter so Süße!

    Liebe Grüße
    Deine Yv

    AntwortenLöschen
  5. "Es ist seltsam wie unregelmäßig man doch mal von der Muse geküsst und dann wieder verlassen wird...die alte Schl*** ;)"
    Ich musste grade wirklich herzhaft lachen :D wie wahr, wie wahr!

    Also ich find es sieht gut aus! Irgendwie muss ich an das sinkende Atlantis denken wenn ich es mir ansehe :)

    http://face-canvas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Danke ihr Süßen ♥

    @Böhse Nisi: na vielleicht nicht zum gleichen look, aber ich kann ja ein ähnliches machen, mit beispielsweise einer anderen Farbe, was hälst du davon?
    Es wurde sowieso mal wieder Zeit für ein Tutorial ^^
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  7. und nun zum 1000. mal: du bist einfach so wahnsinnig talentiert, ich liebe deine AMUs, nageldesigns, die fotos und deinen blog!! <3

    lg :-*

    AntwortenLöschen
  8. Also mir gefällt's auch totaaaal gut! Top!

    AntwortenLöschen
  9. seit ich mir das Bild einmal kurz angeschaut habe, geistert es den ganzen Tag in meinem Kopf herum :D sehr faszinierendes Muster, gefällt mir ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht richtig, richtig gut aus!!

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...