19 Juni 2011

•○°Mein Gewinn aus der essence community°○•

Hallo ihr Lieben,
 
nein, nein, dies ist kein verspäteter Raubzug einer längst vergangenen Le.

Vielmehr ist es ein kleines Geschenk, das ich vor einigen Tagen von essence zugeschickt bekam. Grund war ein Gewinnspiel in der essence beauty friends community, das ich vor wenigen Wochen gewann. (nochmal danke dafür ♥). Man versprach mir ein kleines Beautypäckchen. Ich hatte allerdings die Befürchtung, dass es sich dabei um den gleichen Inhalt handeln würde, den ich bereits 2x aus verschiedenen Anlässen erhalten hatte. Eine kurze Anfrage bestätigte mir diese Vermutung und man bot mir stattdessen eine Auswahl der "Whoom Boom"-limited edition an, die ich natürlich freudig annehm.
 
Mich sprach die Le, damals überhaupt nicht an, weshalb ich nichts kaufte - aber einen geschenktem Gaul...naja...usw. ;D

Hier die Sachen, die ich gewonnen habe:

 
(klicken um zu vergrößern)
 
und nun die näheren Eindrücke:

 
die Lacke "Chacalaca" und "You´ve Got The Art"

 
Zwei Lidschatten in "Cream Canvas" und "You´ve Got The Art"

 
Mini Nagelfeilen "Pow Wow"

 
vier Creme eyeliner "Kawoom", die ich wohl als farbige Bases zweckentfremde

 
die beiden farbwechselnden Lipglosse "Muse Marilyn" und "Roy´s Red"

 
so sehen sie nach der Umfärbung aus

Auch wenn ich mir die Sachen sicher selbst nicht zugelegt hätte, sind sie doch recht spannend und finden teilweise auch schon reichlich Gebrauch. Tatsächlich haben mich ja die Lipglosse am meisten überrascht, denn gerade die hatte ich als kitschige, unnötige Spielerrei abgetan: Doch ihre Haltbarkeit hat mich beeindruckt und auch wenn ich den Farbwechsel noch immer als Unfug empfinde, so enthalten sie doch auch eine Art Lipstain-methode, die die Lippen leicht einfärbt und den Farbeffekt damit deutlich verlängert- wirklich topp!
 
Für alle, die es jetzt dennoch reizt, habt keine Angst, ich habe diverse Whoom Boom-Sachen in letzter Zeit noch häufig vergünstigt in einigen Krabbelkisten bei dm, Müller oder Ihr Platz gesichtet. Vielleicht habt ihr ja noch Glück.

Habt ihr selbst damals Sachen aus der Le gekauft und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Ich freue mich auf eur Kommentare - bis bald zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
5 Meinungen
  1. Herzlichen Glückwunsch! Ich hab mir aus dieser Le nix gekauft, aber es gibt die noch massenweiße zumindest in München.
    Die Schrift ist echt klein, hoffe du kannst das beheben. Viel spaß mit den sachen;) LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand den grünen Lack aus der LE sehr reizend ... hab mir den aber dann doch nicht gekauft *höhö*

    Ich find die Schrift ein wenig zu klein, es ist zwar noch lesbar, aber etwas größer wäre glaub ich besser ^-^

    AntwortenLöschen
  3. hey cool Glückwunsch... ich habe mir aus der LE leider nichts geholt weil ich in der zeit im Krankenhaus war und danach keinen nerv auf einkaufen hatte.
    http://beauty-rebellen.blogspot.com/
    LG
    Nisi

    AntwortenLöschen
  4. Die LE ist irgendwie auch an mir vorbeigezogen, ich fand das alles zu knallig.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber großzügig ausgefallen ;) mich würde der lemonfarbene Lack interessieren...Ich stand damals mehrfach davor, hab ih naber doch da gelassen.
    Hab dir einen Award übergeben ;) das mit den "nicht so vielen Lesern" ist bei dir aber nicht so wirklich gemeint ^^
    http://schlingeline.blogspot.com/2011/06/blog-award-ger.html

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...