28 Juni 2011

•○°Makeup Art - Mama hat immer gesagt, wer zulang fern sieht kriegt viereckige Augen...°○•

Hallo ihr Beautyhasen - und da bin ich auch schon wieder.

Ja, eigentlich stehen die Klausuren vor der Tür und was mache ich? Blogge fast jeden Tag erneut, nur um mich von diesem gewaltigen Lernmaterialstapel abzulenken. Gar nicht gut...*mööp*

Aber seis drum...ich habe vor einigen Tagen etwas herumgespielt und mal wieder ein Amu der etwas anderen Art kreiert. Solche fragwürdigen Auswüchse bekommt ihr hier ja gelegentlich zu sehen, wenn es mich mal wieder gepackt hat. Was es darstellt? - ich habe nicht den blassesten Schimmer. Aber es ist bunt, also ist es gut xDD

Freue mich auf eure Kommentare.




verwendet habe ich

*Artdeco Eyeshadowbase
*weißer Geleyeliner von Coastal Scents
Lidschatten: 
Catrice "I Think I've Green You Before"
Catrice Floralista Le "Berry Fairy"
Catrice "Heidi Plum"
essence Show off! Te "Chica"
P2 Snow Glam Le "heavenly turquoise"
Manhatten Luxopolis Le "VIPetrol"
Catrice Geleyeliner "Black Jack with Jack Black"
holografischer Kosmetikglitter
essence multi action mascara

Lasst euch die Tage noch schön in der Sonne bruzeln! ^^
Bis zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
16 Meinungen
  1. den spruch kenne ich nur alzu gut, aber das die auswirkung davon so hammer stark sind hätte ich nicht gedacht. muss also öfter vor dem fernseh aparat sitzen xD.
    gabe es einen button mit daumen hoch würde ich ihn klicken ;).

    lg jenni

    AntwortenLöschen
  2. Genialeee Idee :D sieht hammer aus xD

    AntwortenLöschen
  3. das sieht genial aus - als wenn man wirklich durch ein fenster/einen Rahmen auf etwas dahinterliegendes schaut

    AntwortenLöschen
  4. oh den spruch kenn ich.sag ich meiner grossen auch oft genug hihi. das sieht echt mega genial aus. echt hammer...
    lg
    nisi

    AntwortenLöschen
  5. also ich finde es sieht richtig toll aus *.* ich wünschte ich käme auf solche ideen :)

    AntwortenLöschen
  6. woaahh der Farbverlauf *-*
    richtig cool! auch wenns jetzt nicht ganz soo alltagstauglich ist ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen Liebes,

    ich hab dir nen Award verliehen, schau mal vorbei:
    http://fashmetik.blogspot.com/2011/06/award-your-blos-is-super.html

    lg <33

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wirklich echt toll aus und die Idee klau ich Dir doch glatt! ;-)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Echt klasse umgesetzt ! super Idee

    AntwortenLöschen
  10. Hey,

    wow, sieht echt klasse aus! Auf so eine Idee muss man erstmal kommen ;-)

    Ich finde deinen Blog echt toll, vielleicht magst du ja auch mal auf meinem vorbeischauen und regelmäßige Leserin werden, würde mich sehr freuen!!

    Bei mir ist's genauso.. blad geht's mit Klausuren los, ich hab noch nen riesigen Haufen an Büchern zum Lernen und ich trödel meine Zeit im Internet rum.. ;-)
    Kein Wunder warum wir alle immer dümmer werden :-D
    Ne Spaß, ich fang heute wirklich wirklich an! ;-)

    Liebe Grüße,
    Lupa

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...