20 Juni 2011

•○°Amu - golden deluxe°○•

Hallo meine Lieben,

ich habe heute wieder fleißig gemalt, weil ich Lust auf Drama hatte ;D
Passend zum Sommer ist es Gelb/Gold geworden - doch der starke Kontrast zum Schwarz, sowie der Glitter und die fake lashes geben dem Ganzen ein verführerischen Ausdruck.
Ich hoffe, es gefällt euch:




verwendet habe ich:

*Artdeco Eyeshadow Base
*Kiko luxurious Eyeshadow palette (Gelber Ton)
*mattes Schwarz aus der Sleek Sparkle Palette
*Mac "Amber Lights" Eyeshadow
*gelb schimmernder Ton aus Sleek Sparkle Palette
*Mac "Shroom" Eyeshadow
*NYX Glitter Mania "Hot Gold"
*Catrice Gel eyeliner "Black Jack with Jack Black"
*Red Cherry false lashes "#505"
*essence multi action mascara

Ich würde mich über eure Gedanken freuen. Gefällt euch der look?
Und ich hoffe, die Schrift ist auch akzeptabel. Ich bin nicht ganz zufrieden, aber da Blogger meine Lieblingsschriftgröße wohl gekillt hat, muss es nun auch so gehen. Vielen Dank, habt noch eine wundervolle Woche und bis zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
11 Meinungen
  1. Das gefällt mir super gut! Auffällig, aber dennoch irgendwie schlicht.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Look, tolles AMU. Ich mag es im Moment auch gerne mal Golden und das mit dem Wimpern sieht sehr, sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir sehr sehr gut...
    lg
    nisi

    AntwortenLöschen
  4. sieht mal wieder toll aus =) gold und schwarz zusammen ist klasse!

    AntwortenLöschen
  5. du kannst soo toll schminken, das AMU ist einfach hübsch & sexy! ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, das sieht umwerfend schön aus!

    AntwortenLöschen
  7. Wow echt schönes AMU, mir gefällts total :) die Kombi ist der Hammer.

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir :) Da bist du aber eine sehr schöne ausdrucksstarke Biene ;) - nein scherz. Es sieht echt toll aus und gut tragbar.

    AntwortenLöschen
  9. zauberhaft wie immer ! ich liebe deine amus total <3

    AntwortenLöschen
  10. Hihi ja, ich hab mir eure Kritik mit dem Blenden etwas zu Herzen genommen und hoffe dass es so zufrieden stellend ist =)

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...