25 Juni 2011

•○°Amu - ein bisschen Wärme im Alltag°○•

Hallo ihr Lieben, 


wie geht es euch? Ich habe einen neuen look für euch, der vor 2 Tagen entstand, als ich ein paar alte Monos aus meinem Schubfächlein kramte, die es alle zum Großteil schon nicht mehr zu erwerben gibt.

Aber ich wollte euch mal zeigen, dass auch ich subtilere Amus tragen kann - naja, zumindest ansatzweise ;)
Besonders schätze ich ja warme Farben und somit ist es auch diesmal wieder schön schummrig geworden. Ich hoffe es sagt euch zu:



wie ihr seht, habe ich die Form diesmal etwas variiert und auch weiter über die Lidfalte hinausgeblendet, als ich es üblicherweise tue. Ich habe diese Technik früher öfter verwendet - warum hab ich nur damit aufgehört? xDD

Genießt das restliche Wochenende noch. Bei mir stehen bald Prüfungen an, es ist also möglich, dass sich die Blogpost bald etwas dezimieren, aber die Semesterferien stehen ja auch vor der Tür ;)
Bis bald, zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
14 Meinungen
  1. seeeehr hübscher Alltagslook :)

    bin vom Lidstrich totaal fasziniert *.*

    AntwortenLöschen
  2. oh das sieht sehr schön...passt super zu deinen Augen...
    Lg
    Nisi

    AntwortenLöschen
  3. wirklich sehr hübsche Kombi. Warme Farben stehen dir echt gut!.. und der Eyeliner ist wieder Wahnsinn x.x

    lg ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus und wirklich schöne Farben!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. boaah total schöne Farbkombi!
    ich hab immer etwas Angst mit rötlichen Tönen zu arbeiten, aber bei dir sieht das wirklich klasse aus. Vor allem wird einem richtig warm bei dem Anblick <3 wirklich gut bei diesem Schmuddelwetter -.-

    AntwortenLöschen
  6. schöne Farbkombi! Der Lidstrich ist auch schön geworden :)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes AMU! Der Lidstrich ist grandios geworden.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, wundervolles AMU. Gefällt mir richtig gut, der Lidstrich sieht sooooo toll aus :D

    AntwortenLöschen
  9. Super schön und der Lidstrich ist perfekt!

    http://4seasons92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht richtig toll aus... :)

    Liebe Grüße
    Stephi

    stephiskleinerblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Uuuuuh, sehr schöner Lidstrich!

    AntwortenLöschen
  12. die farbkombi ist einfach super...und der lidstrich ist auch super schön geworden

    lg
    dio

    http://diezauberhafteweltdercarmen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...