21 Juni 2011

•○°Amu - animalisch inspiriert ♥°○•

Hallo ihr Lieben,

neuer Tag - neuer look. ;D
Die Liebe Choco und ich stürzen uns gelegentlich mal in eine Art Bloggerreihe mit verschiedenen Themen.
Eigentlich schminken wir diese looks vordergründig für die essence beautyfriends community, aber warum sollte ich euch das vorenthalten?!

Unser diesmaliges Thema: "Colours go wild"
Wir haben uns also ein Tier geschnappt und dieses künstlerisch umgesetzt. In meinem Fall der Adler, weil er so majestätisch ist ♥

Und was denkt ihr? Gelungen?! Ist natürlch nur ein Fun-look, zum Austoben ;)



Ich würde mich über eure Meinungen freuen. Ganz liebe Grüße und habt noch eine erfolgreiche Woche. Bis zum nächsten Post!
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
17 Meinungen
  1. Sieht echt toll aus =) Ist auf jeden Fall sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, sieht echt gut aus ! Ich wusste sofort welches Tier der Look darstellen solll ;) Lediglich finde ich das Amu zum Thema Colours go wild etwas unpassend. Weil es ja nicht wirklich bunt ist ;) Aber das ist lediglich eine Kritik am Rande.
    LG Fairy

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus. Die Wimpern sind schick!

    AntwortenLöschen
  4. wow, ich finde es auch super !
    ich finde, es sieht wirklich wie ein Vogel aus, die Farben wie beim Adler. toll !

    AntwortenLöschen
  5. du bist ne echte schminkgöttin!!! sieht wirklich toll aus =)

    AntwortenLöschen
  6. sieht echt sehr sehr schön aus. klasse!
    lg
    nisi

    AntwortenLöschen
  7. Was soll man anderes dazu sagen als großartig!

    AntwortenLöschen
  8. Absolut geil! *huch* Die Wimpern sind echt toll!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist dir nicht nur gelungen, sondern das ist dir auch noch perfekt gelungen!

    Super toll! Das Thema hast du genau getroffen!

    AntwortenLöschen
  10. oh wooow wirklich richtig toll! *sprachlos*

    AntwortenLöschen
  11. Wow... DAS sieht voll klasse aus... Eingach genial... :) :) :)

    Liebe Grüße
    Stephi

    stephiskleinerblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. oiiii das ist sehr cool geworden, gefällt mir =) nach meinem Umzug will ich auch mal wieder bei so Themenwochen mitmachen

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht wunderschön aus Liebes!
    HAst du wieder super hinbekommen. ;o)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Das AMU ist superklasse geworden :-)

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich wunderschön. Die Umsetzung finde ich super gelungen. Die Wimpern sind der Hammer!
    LG

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...