12 Mai 2011

•○°Umfrage beendet - und das Amu wird....bunt!°○•

Hallo ihr Lieben,

meine Umfrage ist beendet und ihr habt fleißig teilgenommen. Vielen Dank an alle Stimmgeber ♥
Die Entscheidung ist gefallen: welche Farben soll das Amu haben, dass ihr demnächst von mir sehen wollt? ... *Trommelwirbel* ... es sind:

Blau
Rot
Pink

Alle drei Farben lagen zum Schluss mit jeweils 8 Stimmen gleich auf.
Na schönen Dank auch xD Das wird ja mal ne extravangate Kombi. Was hab ich mir nur dabei gedacht ;D
Aber ich werde mir natürlich etwas Schönes für euch einfallen lassen. Ich hoffe ihr freut euch, ich werde mich sicher bald an das Make up setzen. Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag und bis zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
2 Meinungen
  1. *lach* da bin ich mal gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Besser als 4 Farben aber ich freu mich auf deine umsetzung, genau die farben wollte ich sehen
    lg

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...