27 Mai 2011

•○°Serie - Hololacke #6: Kleancolor "Holo Chrome"°○•

Hallo meine Beautymäuse,

es geht weiter mit meiner Blogreihe in Sachen Holo-Nagellacke und heute möchte ich euch meinen Kleancolor Lack in der Farbe "94 Holo Chrome" vorstellen.
Es handelt sich dabei um einen meiner absoluten Lieblinge in einem schönen Lila-Blau:


(Foto: klick mich)

bestellt habe ich ihn damals bei ebay aus den USA *klick*
Der Lack kommt in einem sehr hübschen Flakon daher und enthält 0.5 fl. oz., was in etwa 15ml entspricht.
Die Textur ist etwas zähiger, lässt sich jedoch ohne Probleme lackieren, besonders der breite Pinsel gestaltet das Lackieren ungemein angenehm. Deckend ist der Lack mit 2-3 Schichten und trocknet recht schnell durch. Der holografische Effekt ist atemberaubend schön, selbst ohne Sonnenlichteinfall. Es handelt sich hierbei allerdings nicht um einen holografischen Regenbogenverlauf, sondern vielmehr um ein schillerndes buntes Feuerwerk.Negativ wäre im allerhöchstens ein wirklich bissiger chemischer Geruch anzurechnen.

Ich bin diesem guten Stück restlos verfallen und kann meine Augen kaum noch von meinen Nägeln nehmen, wenn ich ihn trage. Ein echtes Highlight für den Sommer und eine absolute Empfehlung von mir.

Ich freue mich auf eure Kommentare, habt ein wundervolles Wochenende und wir sehen uns bald zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
4 Meinungen
  1. wow echt tolle farbe!!! und du hattest recht der Lack ließ sich super ablackieren...
    habe dich dann direkt auch mal verlinkt im Post....
    lg nisi

    AntwortenLöschen
  2. sieht von Weitem aus wie 'dirty berry' von catrice. Ich mag diesen blauen Glitter wirklich sehr. Toller Lack :)

    AntwortenLöschen
  3. @AmyInCyberland:
    hier ist mein Post zum Catrice "Dirty Berry": http://milchschokis-beautyecke.blogspot.com/2011/03/serie-hololacke-3-catrice-dirty-berry.html

    Ich glaube aber nicht, dass man sie gut vergleichen kann. Dirty Berry ist gedeckter und hat ja keineswegs einen ernstzunehmen Holoeffekt. Der Kleancolor Lack strahlt deutlich mehr in der Farbe und hat auch wirklich richtige Holopartikel. ^^
    Aber sie sind dennoch beide sehr schön. Lg ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack ist echt schön :) mich wundert es generell, dass es auf dem deutschen Markt, vor allem vor Ort, nur sehr wenige Holo Lacke gibt. Schließlich sind es ja "nur" Glitzerpartikel. Dürfte ja eigntl nicht so schwer sein so etwas zu mischen ^^

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...