01 Mai 2011

•○°Serie - Hololacke #5: Milani "Hi-Tech"°○•

Hallo meine Lieben,

es geht mal wieder weiter mit meiner Hololack-reihe.
Heute wollen wir einen weiteren Milaninagellack, diesmal in der Nuance "511 Hi-Tech" betrachten.
Es handelt sich dabei um ein strahlendes Kiwigrün, mit gröberen Holopartikeln.




Er deckt in 2-3 Schichten und die Trockenzeit ist ebenfalls wieder angenehmn kurz. Lediglich beim Lackieren hatte er sich etwas zickig. Es entstanden ein paar "Lücken", welche sich aber mit der nächsten Schicht beheben lassen. Möglicherweise macht auch der richtige Basecoat dabei noch Einiges aus. Der Lack enthält 13,2ml und kostet im Milani Onlineshop 4,25€, doch gelegentlich finden sich dort auch Angebote, also Augen offen halten.
Doch auch so ist es ein sehr überzeugender Preis für einen so schönen Lack.


Ich bin sehr zufrieden mit ihm. Es ist ein wirklich schöner Sommerton und der holografische Regenbogenverlauf kommt im Sonnenlicht wirklich schön zur Geltung. Ich würde sogar sagen, von den 3 Milani Lacken, die ich besitze, ist dies derjenige mit dem stärksten Holoverlauf.

Freue mich auf eure Kommentare und habt einen guten Start in die neue Woche. Bis zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
12 Meinungen
  1. Den hatte ich mir bei einer der letzten Aktionen auch geholt.

    AntwortenLöschen
  2. wow, der ist ja mal cool xD *habenwill*

    AntwortenLöschen
  3. wow *_* der sieht hammer aus!!

    sag mal sind deine nägel echt??? Oo

    meine brechen immer soo schnell ab =/

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die milani holo lacke auch echt toll :D überlege mir 4 von 5 bei der nächsten cherry culture bestellung mitzubestellen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe den Lack auch und finde ihn wunderschön für den Preis ein toller Hololack.

    AntwortenLöschen
  6. Der Nagellack ist wunderschön :-)

    AntwortenLöschen
  7. danke dir :) hab auch fast 10 minuten gebraucht.. nur für das eine auge :D

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne Farbe und du hast wunderbare Nägel *neid*

    AntwortenLöschen
  9. TOtal hübsch der Lack =) wie die anderen die ich davon bisher gesehen habe auch ^-^

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab es eigentlich nicht so mit grün, aber der Lack sieht ja wirklich klasse aus:D

    LG
    PinkCitrus
    www.semantos.de

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...