14 Mai 2011

•○°NotD - Miss Piggy im Glitzerrausch°○•

Hallo ihr Süßen,

heute nur ein kurzes Nails of the Day.
Ich trage seit gestern den Catrice "480 Miss Piggy Reloaded", der ja an sich schon einen wunderschönen Schimmer hat, da mir das aber noch nicht genügte, habe ich ihn noch mit dem Milani "04 Diamond Dazzle" Hologlitterlack getoppt.

Hier ist das Ergebnis, das besonders im Sonnenlicht, bei diesem Wetter, wunderschön aussieht:

(zum Vergrößern einfach anklicken)

Ich hoffe es gefällt euch. Schreibt mir eure Meinungen und bis zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
5 Meinungen
  1. wow, die beiden lacke sehen zusammen echt schön aus :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Genau mein fall;) Echt schick!
    LG
    http://pinkplayboygirlsbeautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. der ist hübsch^^ würd sogar ich tragen und das heißt was :D
    Aber passt irgendwie zu deiner Hello Kitty hier unten im Blog^^

    AntwortenLöschen
  4. hmm wie rosa zuckerwatte :-)
    richtig schööön <3

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht total toll aus. Gefällt mir richtig gut *.*

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...