30 Mai 2011

•○°Nageldesign - Sommerfreuden°○•

Hallo Hasen,

ein neues Nagldesign für euch ;)
Eine liebe Leserin hat sich etwas Sommerliches gewünscht und mir die Farben Gold und Grün für ein Design vorgeschlagen. Gesagt - getan:


verwendetet Produkte waren:

p2 Profi Nail Studio Calcium Gel
Orly Nail Lacquer "Glitz"
Catrice Ultimate Nail Lacquer "Sold Out For Ever"
L.A. Colors Art Deco Nail Art Lacquer "Limon"
essence studio nails better than gel nails "top sealer"

Zuerst wird der Basecoat aufgetragen.
Ich habe dann den goldenen Lack mit der Schwämmchentechnik aufgetragen und ein weiches Ergebnis gestaltet. Dann habe ich mit einem pastellgrünen Lack ein schräges French über die Nagelspitze gezogen. Zum Schluss habe ich schließlich noch mit einem neongrünen Tippainter die Ranken entlang der Frenchkante kreiert. Topcoat drüber - fertig!

Mögt ihr es? Schreibt mir eure Meinungen. Wie immer würde ich mich über Fotos freuen, falls sich mal jemand von euch an einem meiner looks versucht. Freu mich auf Kommentare ♥
Habt einen guten Start in die neue Woche, genießt das tolle Wetter und wir sehen uns bald zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
11 Meinungen
  1. Sieht echt super schön aus!!!
    LG
    Nisi

    AntwortenLöschen
  2. die Ranken sind ja mal klasse!
    ich glaub da mmuss man sich genz schön konzentrieren, oder? ^^

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht toll aus, ich würde das nie so sauber hinbekommen.

    AntwortenLöschen
  4. das Design sieht schon schön aus, ich würde es aber wahrscheinlich mit anderen Farben machen =)

    AntwortenLöschen
  5. Super!! Sowas würde ich niemals (vor allem mit der linken Hand) hinbekommen! (: Richtig schön~ ♥

    http://4seasons92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. @all: Danke ihr Süßen *blush*
    freu mich ♥

    @da_lindchen: joah schon ein bisschen, wenn man die Hand nicht ruhig bekommt, wird es natürlich nicht ganz so sauber ^^

    AntwortenLöschen
  7. SAUBER! :) gefällt mir außerordentlich gut! Hab leider nicht so ein ruhiges Händchen bzw. sieht recht nicht so gut wie links aus ...

    LG
    PinkCitrus
    www.semantos.de

    AntwortenLöschen
  8. ♥♥♥ Wooow , merh gibt's nicht zu sagen ♥

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...