19 Mai 2011

•○°Nageldesign - little royal dots ♥°○•

Hallo Hasis,

mein heutiges Nageldesign für euch:



meine verwendeten Produkte sind:


*Base coat: P2 "Calcium Gel"
*Nagelgrundfarbe: essie rosa (Name nicht mehr vorhanden)
*Dreieck oben + Punkte: China Glaze "Tempest"
*dreieckiges French unten + Punkte: Catrice "Big Spender Wanted!"
*Glitter über French: essence "glitter topcoat"
*Dottingtool in großer und etwas kleinerer Ausführung
*silberne Nagelsteinchen
*Top coat: essence studio nails "better than gel nails top sealer"

Gefällt es euch? Ich freue mich auf eure Meinungen.

Übrigens würde ich mich sehr über Wünsche freuen, denn diese themenlosen, abstrakten Designs langweilen mich derzeit etwas. Habt ihr nicht einen netten Vorschlag für ein Nageldesign, über das ihr euch freuen würdet?
Oder vielleicht sogar eine Themenreihe?
Schreibt mir eure Ideen! ♥♥♥
Bis zum nächsten Post.
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
9 Meinungen
  1. ich finde das total geil und der name passt super dazu =)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich hab dir einen Blogaward verliehen. Die Regeln findest du auf meinem Blog. (;
    http://weibergeplapper-x3.blogspot.com/2011/05/mein-erster-blogaward.html

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich find deine Nageldesigns üüüberhaupt nicht langweilig mir gefällt genau das abstrackte :) sieht man nicht überall.

    Toller Bloog :D

    AntwortenLöschen
  5. wieder richtig toll :)
    die Farbkombi fasziniert mich!
    und mir fällt gerade auf, dass das Design zu deinen "Paint your Lips" passt http://3.bp.blogspot.com/-59HvZvu5uA0/TahgACQY1AI/AAAAAAAABQQ/wrKwZwTdPTc/s1600/CIMG4097.JPG
    :]
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. hehe :D Ich muss aber auch sagen, dass dein AMU das beste war, was ich dort gesehen hatte. Es konnten aber auch welche per Mail eingeschickt werden, oder? Ich bin jedenfalls gespannt, was da so zusammen kam. Es sollte viel mehr Contests geben. Die machen einfach Spaß :)

    AntwortenLöschen
  7. ich bestell dich zum Nägel machen *_* so sweeeeettt

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...