21 Mai 2011

•○°Gaga 2 is in the house°○•

Hallo ihr Süßen,

Freudentaumel im Hause MilchSchoki: Dshini hat es doch tatsächlich nach 2 Monaten geschafft mir meinen erfüllten Wunsch zu schicken.
Fleißig hatte ich auf meinen Viva Glam Gaga 2 lipstick von Mac gesammelt und heute kam das Douglas Päckchen mit diesem hübschen Schätzchen ♥:






es ist ein wunderschöner warmer Nudeton und keinesfalls zu braunstichig, wie vielerseits nach den ersten Promobildern vermutet wurde. Es ist genau die Art von Nudelippi, die ich bevorzuge.

Ich habe euch gleich mal ein paar Lippenswatches geknippst, auch wenn die Lichtverhältnisse nicht ideal waren:



Vielleicht begebe ich mich in nächster Zeit mal auf Dupesuche.
Wie gefällt euch das gute Stück? Seit ihr Nude-fans oder ist die "Totenlippe" eher ein No-Go?
Ich freue mich auf eure Meinungen. Bis bald zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
10 Meinungen
  1. Sieht total toll aus der Lippie. Irgendwie ist man es gar nicht gewöhnt so nude töne bei dir zu sehen xD
    Steht dir aber gut der Lippie
    LG

    AntwortenLöschen
  2. "Totenlippe" küre ich bald zum Unwort des Jahres. :D

    Zu kräftigen AMUs darf es gern auch nude auf den Lippen sein. :)

    AntwortenLöschen
  3. Etwas bräunlicher sieht er bei mir aus. Aber auch nur, weil ich viel blasser bin. Ich finde schön, dass es so neutral ist. Also weder warm noch kühl. Genau mein Ding :) Ich mag ihn so sehr.

    AntwortenLöschen
  4. also an MEINEN Lippen ist es ein No-Go :D aber bei anderen find ich es ok, mags nur bei mir selber nicht ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Nude Lippenstifte toll und trage auch sehr gerne Nudelippen. Der Gaga 2 gefällt mir auch sehr gut, über eine Dupe würde ich mich auch freuen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich Finde den Lippenstift schon wirklich schön nur für mich jetzt nicht gerade Alltagstauglich.

    AntwortenLöschen
  7. hihi, hab ich dir doch dann 70 dschins oder so zu ende gespendet ;)...
    Der ist echt schön, mag Nud Lippen auch ganz gernen :)
    glg <3

    AntwortenLöschen
  8. Find die Verpackung mit der wirren Unterschrift von Lady Gaga über dem glatten MAC Label richtig kuhl :D

    uhmm.. wie hast du das nur geschafft mit dshini? Ich hatte bisher noch gar nicht die Geduld an meinem Wunsch weiterzuarbeiten *höhö*

    AntwortenLöschen
  9. ohh ja der sieht wirklich toll aus :) muss ich mir dann doch mal genauer anschauen ;) das schmuckstück

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  10. für mich wär der definitv was- ich verstehe solche Töne eher als "Nude", auch wenn sie nicht die Lippenfarbe zeigen.
    Ich muss aber sagen, dass ich im Frühling/Sommer eher auf Farbe stehe, Nude mochte ich im Herbst besonders :)

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...