22 Mai 2011

•○°FotD - frisch in den Tag°○•

Hallo ihr Lieben,

mal etwas Ungewohntes von mir.
Face of the Days kriegt ihr hier ja nicht gerade häufig zu sehen xD
Aber auch daran wollte ich mich mal versuchen.

Das ist mein fröhliche-frischer Sommerlook:



verwendet, für das Gesicht, habe ich:

P2 Perfect Face Anti-Red Base "020 correct me"
Catrice Photo Finish Liquid Foundation 18h "020 Rosy Beige"
Manhatten Wake up Concealer "2"
Alverde Naturkosmetik Mineral Puder "01 Porcelain"

Wangen:

Mac VV collection Powder Blush "Bite of an apple"

Lippen:

Alverde Naturkosmetik Mineral Fantasies Le "125 Coral Beige"

Und hier das Augenmake up:


verwendete Produkte:

Urban Decay Eyeshadow Primer Potion
Mac "Paradisco"
Ages b. " 795 Prune galaxie"
essence black&white Te "01 Black out"
L´oréal Paris Super Liner Carbon Gloss "Carbon Black"
Make up Factory Automatic Eyeliner "45"
Maybelline Jade the Colossal volum'Express Mascara "100% Black"

Hoffe, es gefällt euch. Schreibt mir eure Meinungen. Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Bis bald zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
12 Meinungen
  1. Finde ich total toll. Solltest öfters mal machen, hast doch ein schönes Gesicht.
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch! Kannst dich ruhig öfter zeigen mit deiner fröhlichen und sympathischen Ausstrahlung!

    Das AMU ist auch wieder sehr hübsch geworden! Ist das nur Paradisco auf dem beweglichen Lid?

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht absolut hinreisend aus, echt super schön. Dieses P2 gegen Rötungen, ist das gut? Hab selbst immmer rote Flecken auf den Wangen die durch das Make up schimmern.

    LG CharmingFussel

    AntwortenLöschen
  4. Serh hübsch! Mhm, ich könnte Paradisco auch mal wieder nutzen.^^

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Look, das AMU ist wirklich wunderhübsch :D

    AntwortenLöschen
  6. wow, na klar gefällt mir das!! :D

    bitte mehr fotd´s, du kannst dich sehen lassen du hübsche =)

    lg

    AntwortenLöschen
  7. sieht einfach klasse aus...
    gefällt mir sehr sehr gut
    lg
    nisi

    AntwortenLöschen
  8. huhu ^^

    tut mir leid, dass ich grad deine leser schnappszahl kaputt gemacht hab, aber ich musste dich einfach sofort abonnieren! :D ♥

    hab deinen blog grad zufällig über den bonbon artikel bei goldiegrace entdeckt und fand dein amu so gut, dass ich mir deinen blog direkt mal anschauen musste..

    und du hast mich auf anhieb vollkommen überzeugt! :D ich find deinen blog wunderschön, deine amu's sind so toll und deine nail designs auch.. #hach

    lg und weiter so! ^^ ♥

    AntwortenLöschen
  9. wie immer wow :-) Bitte mehr FOTD.

    AntwortenLöschen
  10. @Pink Fluffy:
    ich freu mich wahnsinnig über so ein liebes Kommi. Danke, danke, danke, danke, danke! ♥

    @all: Dankeschön ihr Lieben *knuff*

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde auch gern mehr davon sehen =)

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...