10 Mai 2011

•○°bonbonbunt für goldiegrace°○•

Hallo ihr Lieben,

die süße goldiegrace hat einen hübschen, kunterbunten Contest auf ihrem Blog laufen, an dem ich gern teilnehmen würde.
Ganz nach ihrer Art habe ich mich also mal wieder in Farbe geworfen und ein Amu gestaltet, mit der Hoffnung auf dieses tolle Paket:


Verwendet habe ich UDPP als Lidschattenbase sowie eine weiße Base mit dem NYX Jumbo Eyeshadow Pencil in "Milk", die Lidschattenfarben aus meiner 120er "Manly"-Palette, Catrice Geleyliner in "Black Jack with Jack Black" und die essence "stays on"-Mascara. Dies ist schließlich dabei heraus gekommen:



Es hat etwas karibisches an sich findet ihr nicht? ;D
Ich hoffe es gefällt euch und drückt mir die Daumen, dass es auch goldie und Blacky gefällt.
Ich freue mich auf eure Kommentare. Genießt das tolle Wetter und wir sehen uns beim nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
10 Meinungen
  1. Das AMU gefällt mir! Dezent und trotzdem schön bunt!

    AntwortenLöschen
  2. trifft absolut meinen Geschmack. Ich bin im Moment eh auf einem blau-türkis-grün Trip. Wirklich schön :)

    Der Contest ist wirklich schön. ich fürchte, ich wurde zum Mitmachen gerade angefixt :D

    xo ♥

    AntwortenLöschen
  3. Farblich genau mein Ding! Hübsch! Ich drück dir die Daumen!

    AntwortenLöschen
  4. wow sieht total schön aus. Passt auch in mein Farbschema. Wünsch Dir viel Glück.

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht total klasse aus... :)

    AntwortenLöschen
  6. Awww schick schick 
    Vielen Dank für deine Teilnahme, ich freu mich riesig, auch über die lieben Worte :D

    AntwortenLöschen
  7. Das AMU ist total schön! :)
    So sommerlich, aber trotzdem nicht zu "übertrieben" und meiner Meinung sogar Alltagstauglich :)
    Wirklich toll!

    Viel Glück beim Gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  8. Halli Hallo :)
    Das sieht wirklich gut aus ! Gefällt mir total gut :)
    Ich hab auch mitgemacht :D Bin total gespannt !

    Du kennst mich vielleicht eher unter meinem Bloggernamen WhiteSparrow

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...