13 Mai 2011

•○°Amu - inspired by Adele ♥ °○•

Hallo Beautymäuse,

Blogger macht uns zwar gerade allen das Leben ein wenig schwer, aber davon wollen wir uns ja nicht unterkriegen lassen.
Ich habe heute ein, von Adele inspiriertes, Augen make up für euch und ich hoffe, ihr mögt es:



ein eigentlich enorm einfacher look, der aber im Endergebnis sehr viel hermacht. Nach einem Blick in meinen großen Spiegel, zur Gesamtbetrachtung, war ich begeistert. Ich hätte nicht erwartet, dass mir ein eher kantiges Katzenauge an mir so gefallen würde.

Verwendet habe ich ausschließlich helle und dunkle matte Brauntöne sowie Schwarz. Wichtig bei diesem look ist natürlich der auffällige Eyelinerstrich. Zum Schluss habe ich noch falsche Wimpern verwendet.

Ich mag den look sehr und werde ihn morgen gleich nocheinmal tragen, wenn es zum Geburtstag von Verwandten geht.
Sagt mir, was ihr denkt, ich freue mich über eure Meinungen.
Bis bald zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
8 Meinungen
  1. oh mein Gott, Conny, das ist wundervoll *_*
    lg ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ech Klasse aus das AMU :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. WOW das ist schick <3 ich liebe matt am Auge aber wie alle immer sagen, es ist schwieriger ;) aber Übung macht den Meister ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Mama Mia! Sieht das klasse aus. Du kannst dich so toll schminken *_* *neidisch* Ich liebe alles was mit nude, braun schwarz etc. auf den augen zu tun hat :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wunderschön geworden!!

    AntwortenLöschen
  6. Wow... das sieht genial aus... Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  7. WoW *.*
    das hast du echt super gemacht und immer so sauuber O_O
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  8. Wooow jedes deiner AMU's einfach wunderschön :)

    Toller Blog <3

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...