18 Mai 2011

•○°Amu - im lila Caddylac vorm Vulkan ♥°○•

Hallo ihr Lieben,

ein paar von meinen fleißigen Kommentarios haben sich ein Amu mit den beiden Catricelidschatten gewünscht, die ich euch *hier* vorgestellt habe.

Dies habe ich heute einmal umgesetzt:



verwendet habe ich Catrice "230 Where is my Caddy-li-lac" im Augeninnenwinkel und am unteren Wimperngranz (dort auf schwarzer Base) und Catrice "130 Sitting on a Volcano" auf dem restlichen Lid und in der Lidfalte verblendet.

Die Verarbeitung der Lidschatten ging wunderbar einfach und gleichmäßig. Jedoch ist der wunderbare Fliederton, wie schon befürchtet, auf dem Auge doch sehr schwach und auch mit verschiedenen Bases lässt sich nicht mehr viel aus ihm herrauskitzeln. Mit dunkler Base und einer dicken Schicht ist er geringfügig intensiver (unterer Wimperngranz), doch ob man so viel Aufwand für ein wenig Flieder auf dem Auge betreiben will, ist fraglich. Ich denke, da gibt es bessere Alternativen.

Es bleibt der metallische Grauton des 2. Lidschattens, der mich hingegen deutlich eher überzeugt hat. Ein toller Ton für Smokey eyes, seidige Textur, tolle Pigmentierung und rundherum zufriedenstellend. Hier gibt es eine dicke Empfehlung von mir.

Ich hoffe ihr mögt es und ich konnte euch einen guten Eindruck vermitteln. Welche Erfahrungen habt ihr mit Catrice Lidschatten gemacht? Ich freue mich auf eure Meinungen. Habt noch eine tolle Woche und bis zum nächsten Post! ♥

Ps: vergesst mein Gewinnspiel nicht! ;D ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
11 Meinungen
  1. Wow sieht total super aus und einen tollen Lidstrich hast du....bekomm das nie so hin.kannst ja mal nen Tutorial dazu machen :-)

    AntwortenLöschen
  2. das sieht echt sehr schön aus
    lg nisi

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsch *.* v.a. der Eyelinerstrich! So toll sieht das bei mir nie aus :D ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow wahnsinnig tolles AMU, gefällt mir richtig gut! Danke für die Inspiration :)

    AntwortenLöschen
  5. sehr toll, deine brauen sind auch klasse

    AntwortenLöschen
  6. Wow das schaut richtig Klasse aus =)

    Habe mir aiuch erst letztens 4 Catrice Lidschatten geholt... hab ich auch auf meinem Blog vorgestellt hehe

    Diese beiden möchte ich mir auch gern noch holen...
    bei dem lilanen war ich mir letztens schon so unsicher, da er beim swatchen schon nicht so deckend war.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Lidstrich ... zum Niederknien! Tolles AMU!

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr schön aus! Toller Eyeliner :)

    AntwortenLöschen
  9. Schön<3
    Ich liebe die Lidschatten von Catrice..die Pigmenierung ist immer gut und man hat so viel Farbauswahl :)

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...