28 Mai 2011

•○°Amu - DAS wolltet ihr haben°○•

Huhu ihr Lieben,

ich habe endlich den look geschmink für dessen Farben ich euch vor einigen Tagen abstimmen lies. Das Endergebnis lautete, im jeweils gleichen Verhältnis, auf Pink, Blau und Rot.
Keine einfache Kombi.
Es sei dazu gesagt, dass die Umfrage genau zu diesem Zeitpunkt statt fand, in welcher uns Blogger so viel Ärger bereitete. Einen Tag nachdem die Umfrage eigentlich beendet war, wurde mir dann plötzlich ein völlig anderes Ergebnis angezeigt und ich kann nun nicht mehr mit Gewissheit sagen, welches der richtigen Abstimmung entsprach, dennoch habe ich mich dazu entschlossen bei der ersten Variante zu bleiben. Die war schwer genug ;)

Ich hoffe es gefällt euch:



Gearbeitet habe ich weitestgehend mit meiner Manly-120er-Palette.
Es wird nicht unbedingt eine Lieblingskombi von mir, aber es ist dennoch tragbar (für mich) xD
Freu mich auf eure Kommentare und das nächste Mal seit ihr bitte etwas gnädiger mit mir ;D
Habt noch ein tolles restliches Wochenende. Bis zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
11 Meinungen
  1. wow, also ich finde du hast die 3 farben zu kombinierne echt gut hinbekommen... :D schön, i like <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow,das ist wirklich eine schwere Umsetzung die du aber klasse umgestzt hast. Mir gefällt es total aber so würde ich dann nicht raus gehen.
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt diese Kombi sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Ist mal was anderes Dein AMU und auf jeden fall ein hingucker.

    AntwortenLöschen
  5. Hammer, wirklich toll! (: Bin beeindruckt! ♥ Was du aus diesen Farbe machen kannst, obwohl man eigtl. immer denkt 'oh nooo, die passen echt nicht zusammen'! Wie man sieht: Es geht doch! :D

    http://4seasons92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Aber Hallo! Das sieht mal richtig scharf us! Das hast du Top umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ist richtig toll geworden! Die Farbkombi ist ja nicht gerade einfach gewesen.

    lg

    AntwortenLöschen
  8. dafür, dass sich die Kombi so nichtkombinierbar angehört hat, st das Ergebnis toll geworden =)

    AntwortenLöschen
  9. Ich find´s ziemlich genial! Sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
  10. Das Ergebnis ist echt genial! super toll!

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...