20 April 2011

•○°Wenn eine Kirschblüte ins Haus flattert...°○•

Hallo meine Hasis,

ein kleines Highlight für mich und für euch - heute eingetroffen:



Das "Sakura" Blush aus der Mac "Quite Cute" limited edition, die seit dem 18.04.11 in Deutschland erhältlich ist. Lange habe ich mit mir gerungen, doch ich konnte nicht wiederstehen. Dafür ist es einfach zu zauberhaft.

Ich betrachte es als Ostergeschenk an mich selbst ;)
Habt ein wundervolles Fest und ein paar schöne sonnige Feiertage. Bis zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
9 Meinungen
  1. Oh, ich bin gespannt auf die ersten Bilder damit und freue mich, dass du es doch noch bekommen hast!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe meinen auch heute bekommen und bin jetzt schon verliebt. Er ist wirklich toll. Ich freue mich schon drauf ihn morgen zu tragen.

    AntwortenLöschen
  3. er sieht echt süß aus =) ich habe auch mit mir gerungen und mir dann doch eine Sache aus der LE gegönnt, müsste hoffentlich morgen eintreffen *_*

    AntwortenLöschen
  4. oh du hast es bekommen :) es ist echt toll ^^allerdings stelle ich mir grad vor, dass es kaum einer kaufen würde, wenn es gar kein herz in der mitte hätte :D

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Blush!

    Schönen Blog hast du übrigens, gleich mal abnobbiert :)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Uiii!Ich will den auchnoch kriegen,der Blush ist sooo schön..Kannst du Swatches/Tragebilder posten?:) Du kriegst auch einen großen Keks ^.^

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe dich übrigens ganz frech getagged: http://buntewollsocke.blogspot.com/2011/04/tag-das-freundebuch.html und würde mich freuen, wenn du mit machst. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhh, vielen Dank für diesen lieben Kommentar :)
    Aber ich finde deinen Blog und deine Schreibweise sehr schön, wirklich ;)
    Ebenfalls Weiter so!

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Danke für den netten Kommi :) Ich will dir schon fast versprechen, dass du einige Piggies finden wirst, die dich umhauen.

    Faszinierend finde ich die Farbe "Mania". Trocken aufgetragen grün und feucht wird das Pigment lila. Wie hamemr sit das denn? :D

    Ich muss aber sagen, die Bilder zu den einzelnen Produkten sind kleiner geworden. War früher übersichtlicher und eindeutiger. Es gibt auch jede Woche ein "Pigment of the Week" oder so öhnlich. Da kannst du ein Full Size Tiegel zum Preis von einem Sample ergattern (je 2 Dollar).

    Frphes Shoppen :)

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...