14 April 2011

•○°Serie - Hololacke #4: Color Your Nails "Regenbogen Nagellack Hologramm"°○•

Hallo meine Hasen,

es folgt ein weitere Lack im Zuge meiner Holoreihe.
Diesmal soll es um den silbernen Holonagellack von Color Your Nails gehen. Er trägt keine seperate Bezeichnung, sondern wird nur als "Regenbogen Nagellack Hologramm" angegeben.
Er ist im übrigen der Holollack, der sich als Erster in meiner Sammlung befand ;)

Erstanden habe ich ihn damals bei ebay. Das gleiche Angebot habe ich heute nicht wieder gefunden, allerdings bieten diverse andere Firmen sehr ähnliche Lacke auf ebay an. *Hier* ein Beispiel.
Es ist wahrscheinlich einer der günstigsten Holos, die man in Deutschland erstehen kann.

Hier die Bilder:



Der Lack enthält 5ml und deckt mit 2 Schichten. Mit einer 3. könnt ihr den Holoeffekt aber noch intensivieren. Dieser ist recht subtil und dennoch im Sonnenlicht sehr schön anzusehen. Es ist ein deutlicher Regenbogenverlauf zu erkennen. Die Trockenzeit ist, wie häufig bei Holos, angenehm kurz.

Mein Lack ist mittlerweile schon zur Hälfte geleert und auch etwas eingedickt, bei häufiger Nutzung allerdings nicht verwunderlich.

Ich füge euch nun hier noch das übliche Video an, bin aber am überlegen, dies zukünftg außen vor zulassen. Ich habe einfach den Eindruck, dass die Fotos ohnehin immer aussagekräftiger sind, denn sobald sich die Sonne verflüchtig oder die Kamera nicht scharf stellt, kommt der Holoeffekt der Lacke ohnehin nicht zur Geltung. Gebt mir doch bitte gern eurer feedback dazu.


video
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
5 Meinungen
  1. Schööööner lack :) finde hololacke total cool, aber ich besitze keinen xD bestell mir aber bald mal einen bei ebay... <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack sieht wirklich toll aus! Du hast so schöne lange Nägel :) Sieht echt schön aus :+
    LG

    AntwortenLöschen
  3. wenn ich dich mal anstecke hasi xD.
    fehlt ja nur noch ein holo von nfu.oh ^^.

    lg jenni

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...