15 April 2011

•○°Project Make up - "Paint your Lips"°○•

Hallo ihr Lieben,

schon wieder ein Post, ich bin gerad recht fleißig und das trotz Uni xDD
Heute steht mal wieder ein Project Make up an und das diesmalige Thema lautet: "Paint your Lips"

Gesagt - getan! Dies sind meine looks:

#1:



#2:




Ich hatte keine wirkliche Inspiration und ich wünschte auch, es wär mir etwas präziser gelungen, aber da ich etwas asymmetrische Lippen habe, gestalten sich Kunstwerke und Fotos diesbezüglich immer etwas schwer xD
Ich hoffe dennoch, dass es euch gefällt.
Schreibt mir eure Meinungen und schaut unbedingt mal auf der "Project Make up"- Seite vorbei um euch die tollen anderen looks anzusehen.

Ich wünsche euch noch ein wundervolles Wochenende und bis zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
8 Meinungen
  1. Du übertriffst dich jedes Mal wieder selbst *.*
    Die erste Variante gefällt mir sogar noch einen Ticken besser :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. ist wirklich voll schööön o.O :)
    das obere ist einfach hammaaa

    AntwortenLöschen
  3. das ist beides soooo hübsch =) man ich will da auch immer mal mitmachen aber dann verpenne ich es und wenn ich schon andere Ideen gesehen habe fällt mir irgendwie nix gutes mehr ein bzw ich fühle mich dann beeinflusst :D super Beiträge sind das!

    AntwortenLöschen
  4. *-* ich verbeuge mich vor dir!!!! das sieht sowas von hammer geil aus, kann mich nicht dran satt sehen, großes lob hase
    lg

    AntwortenLöschen
  5. sieht echt toll aus (:
    du machst deine ganzen Amus,Nageldesigns usw. immer perfekt und es sieht alles so schön aus.

    AntwortenLöschen
  6. Das sind echte Kunstwerke, anders kann man das nicht sagen, auch wenn du schreibst das du asymmetrische Lippen hast, echt wooooow ist so toll geworden. Ich will mehr davon sehen. (:

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch für den Gewinn bei Glossy World :)

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...