17 April 2011

•○°NotD - simpel und schnell ♥°○•

Hallo meine Hasen,

heute mal wieder ein schneller Blick auf meine Nägel. Ich habe ein fixes Design gezaubert. So einfach kann man Nägel aufpeppen - Glitterfrench machts möglich. ♥



die verwendeten Lacke für diesen schnellen look waren:


Catrice "170 I Scream Peach!"
essence "08 troy"
Rival de Loop young "02 violet"

zum Schluss noch ein hübsches Steinchen auf einen beliebigen Nagel - als Blickfang - und schon kanns unter Leute gehen ;)

Ich hoffe ihr mögt es. Ich freue mich auf eure Kommentare. Ich hoffe in nächster Zeit mal wieder einen aufwändigeren look zaubern zu können.
Habt noch ein tolles restliches Wochenende und bis zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
7 Meinungen
  1. das ist echt schön geworden hasi ^^.

    lg jenni

    AntwortenLöschen
  2. Interessante Kombi, gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  3. nach dem Schema mache ich meien Nägel ganz oft :) *gefällt* zickt der Essence Lack eigentlich beim abschminken? Oder geht der leicht ab, bei den ganzen Glitterpartikelchen.

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal danke an euch ♥
    @AmyInCyberland: jap, der essence Lack zickt auf jeden Fall ^^ typisch Glitterlack lässt er sich nur sehr schwer entfernen. Aber ich verwende immer die Alufolien-wickel-technik, falls dir das etwas sagt, um Glitterlack zu entfernen. Damit gehts dann recht einfach ;)
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. sieht wirklich schön aus :) Gute Kombination :)

    AntwortenLöschen
  6. waoh, das ist toll gemacht. auf so ne kombi würde ich glaube ich nie kommen... sieht sehr toll aus - aber so "simpel und schnell" würde ich das vermutlich nciht hinkriegen ^^

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...