07 April 2011

•○°NotD - Konfetti auf den Nägeln macht Laune ♥°○•

Hallo ihr Lieben,

nach einer gefühlten Ewigkeit ist es mir nun doch noch gelungen den neuen essence "special effect! topper" in "02 circus confetti" zu ergattern, auf den ich es gleich abgesehen hatte.
Offensichtlich ging es anderen aber auch so, denn er war anfangs permanent ausverkauft. Doch jetzt gehört er mir und ich habe meine Nägel natürlich auch gleich bepinselt:



Wenn das kein wahnsinns Ergebnis ist. Ich bin auf jeden Fall sehr angetan von dem Effekt.
Als Basisfarbe trage ich "510 Bye, Bye Birdy!" von Catrice.
Diese Kombi hat mir heute den Tag versüßt. Wie findet ihr den Konfetti-look?

Freut euch aufs baldige Wochenende. Bis zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
12 Meinungen
  1. hii

    1. Du hast tolle nägel
    und 2. es sieht geil aus!!!

    ich wäre nieee auf die idee gekommen so ein gelb mit dem topper zu kombinieren!! es erinnert mich voll an Fashing^^^
    es sieht wirklich toll aus!!


    lg rikki

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt richtig genial aus.
    Ich glaube ich hol mir den Topper auch.
    lg
    Nisi

    AntwortenLöschen
  3. Da ich ja auch total auf bunt stehe find ich das super mega schön! Deine Nägel haben an sich aber auch schon ne echt tolle Form! LG

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir richtig gut :) Ich jage diesem Lack auch schon eine Weile hinterher, hatte aber leider noch kein Glück, überall wo ich hinkomme (auch in die kleinsten und entlegensten Drogerien) ist er schon weg :( Aber toll sieht es aus, da werd ich richtig neidisch ;)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus, aber ich glaube ich hätte das nur als French so gemacht. Aber ich bin eh mehr jemand, der viel mit French macht. Liegt vielleicht an den Modellagen oder so ;-)

    Wünsch Dir einen tollen Start ins WE! :-)

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  6. wow, das sieht ja toll aus!
    DEN brauch ich auch! :D
    hast du gelnägel oder ist das natur?:)
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  7. @Lou: das sind meine Naturnägel ^^
    Lg

    AntwortenLöschen
  8. Du hättest für das Konfetti keinen besseren Lack nehmen können, als diesen schönen gelben als Kontrast :)

    Amy mag gelben Nagellack :P

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sieht echt klasse aus und macht richtig gute Laune! :) Tolle Kombi!

    Liebe Grüße
    Nani

    http://blog.hibbyaloha.de/

    AntwortenLöschen
  10. Das Design erinnert mich irgendwie an Vogeleier =D
    Find's echt cool so =)))

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde diese Farbkombi so nie tragen, wäre mir irgendwie zu bunt, mit dem Gelb und dann noch den bunten Glitzer stücken !!!
    Geht für mich leider garnicht ;(
    Aber dein Blog ist ja mal der Hammer !!!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das macht ja nichts. Ist bestimmt für viele zu bunt, aber da ich so ziemlich alles trage, ist es für mich ok :)
      Ich danke dir ♥

      Löschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...