27 April 2011

•○°neue Besitztümer für die Beautyecke♥°○•

Hallo meinen Lieben,

ich habe wieder ein paar hübsche Sachen erworben.
Erstmal habe ich überraschenderweise bei dem Blog-gewinnspiel von Doreens glossy world gewonnen *-*
Kommt ja schon selten vor, dass ich mal etwas absahne, da ich an nicht sehr vielen Gewinnspielen teilnehme. Aber ich hatte Glück und der Gewinn ist fantastisch.
Letzte Woche kam das große Päckchen an:



Ich bin so begeistert, da einige Sachen dabei sind, die ich damals nicht ergattern konnte oder gegen die ich mich nur schweren Herzens entschieden hatte. Nun kann ich wieder viel rumspielen *-*
Auch der essie smoothie riecht natürlich wieder toll, ich besitze bereits die Pomegranate&mango-Variante und finde diesen sehr lecker. Über Blueberry&banana habe ich mich daher auch sehr gefreut.


Und schließlich habe ich noch ein tolles Schmuckstück aus dem Hause Fashionfee erstehen können. Die liebe Fee hat vor kurzem einen aufgestockten Blogsale veranstaltet, bei dem mir die Kiko "Luxurious Eyeshadow" Palette ins Auge sprang, der ich schon ein Weilchen hinterher sabberte.
Jetzt gehört sie mir *spring*

Auch dieses schöne Stück landete vergangene Woche im Briefkasten:



Die Eindrücke sind bis her alle sehr postiv, aber ich werde natrlich noch fleißig herumpatschen. Ich freue mich über meine neuen Errungenschaften und hoffe sie gefallen auch euch. Schaut doch mal bei den Blogs der Mädels vorbei, wenn ihr sie noch nicht kennt. Beide führen fantastische Blogs, die ich mit großer Leidenschaft verfolge.
Ich wünsche euch noch eine erfolgreiche Woche. Habt ganz viel Spaß und wir sehen uns beim nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
7 Meinungen
  1. Oh, das sind ja alles tolle Sachen! Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!

    AntwortenLöschen
  2. jedes dieser Catrice Puder wollte ich haben und habe KEINS abbekommen :D frechheit. aber ich gönns dir! soo schöne Preise!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu dem wirkich supertollen Gewinn!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ui, sehr schön. Gratuliere :)
    Besonders auf die Catrice Highlighter waren bestimmt so einige scharf.

    AntwortenLöschen
  5. oh tolle Sachen! ♥-lichen Glückwunsch zum Gewinn :)

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa *.* Meinst du das, mit den Schmetterlingen? *LE fällt mir grad nicht ein* ich geb dir mal meine e-mail addy:

    amyincyberland[at]gmx[dot]net

    Freue mich riesig, wenn du dich melden kannst.

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...