29 April 2011

•○°Mac Quite Cute Blush "Sakura" Swatches°○•

Hallo meine Hasen,

ich weiß wirklich nicht, wann ich das letzte Mal mehr als einen Post pro Tag verfasst habe - aber es soll ja noch Wunder geben. Ich blogge in letzter Zeit überhaupt sehr viel (ihr dürft mir gratulieren - ich habe im April meinen monatlichen Blogpostrekord gebrochen ;D) und ich hoffe natürlich, dass ich das auch erstmal beibehalten kann. Mir macht es in letzter Zeit einfach wieder enorm viel Spaß ^^

diesmal geht es nochmal um mein neues "Sakura"-Schätzchen.
Swatches und Tragebilder will ich euch natürlich nicht vorenthalten.


Beim Auftragen habe ich beide, im Blush befindlichen Farben, durch einen großen Rougepinsel miteinander vermischt. Mit präziseren Pinseln kann man die Farben aber auch seperat verwenden:


und bevor ich wieder gefragt werde, nein, ich benutze keinen Weichzeichner. Meine Kamera hat mir, aus einer Laune herraus, selbstständig einen solchen Teint gezaubert - ich wünschte nur, er entspräche auch der Wirklichkeit 


Gefällt euch das Ergebnis? Ich persönlich bin sehr von der Farbe angetan, einen derartigen Ton habe ich in der Drogerie noch nirgendwo sichten dürfen. Ich freue mich also sehr über diesen Zuwachs in meiner Beautyecke.
Schreibt mir eure Eindrücke. Vielleicht habt ihr das Blush oder ein anderen Produkt aus der "Quite Cute" ja selbst. Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und bis zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
14 Meinungen
  1. Die Farbe gefällt mir auch unheimlich gut *.* Aber mehr als 5€ hab ich glaub ich noch nie für einen Blush ausgegeben ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch kurz davor es mir zu holen! Aber nein .. dann hat doch die Vernunft gesiegt! :D
    Trotzdem ist das eine wunderschöne Farbe <3

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ehrlich gesagt die erste, bei der ich wirklich sagen muss, dass es dir sehr gut steht <3! Ich überlege noch immer mir Miss Behave anzuschaffen, aber ich weiss nicht recht :/ ...

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich hatte ja Zweifel, wie ein lila Blush aussieht ... Aber es sieht toll aus!! Bloß gut, du hast das Blush noch bekommen.

    AntwortenLöschen
  5. das mac herz ist wirklich süß !
    <3 share the feeling on our blog:
    www.samecookiesdifferent.blogspot.com
    xx the cookies , visit <3

    AntwortenLöschen
  6. also meine Kamera ist immer gnadenlos :D
    der Blush ist toll <3

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht ja so schon toll aus, aber aufgetragen überzeugt er auch seeehr! Sieht wirklich super aus.

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe sieht super aus - sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe sieht wirklich sehr gut aus und steht dir super ^-^

    Ich mag persönlich aber nicht so ganz das Design von dem Blush selbst.. Find das Herzchen in der Mitte schon wieder zu sehr gewollt "cute" aus.

    Hiihii.. und so eine schlaue Cam möcht ich auch haben ^-^

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde den Blush sooo niedlich :D *Verpackungsjunkie*
    Und dir steht er wirklich ausgezeichnet!

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Wow *-* du bist echt bezaubernd *-* ,

    ich hoffe du schaus ma wieder bei mir vorbei da ich ein gewinnspiel mache , was mein erstes ist ^^

    lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. ich hätte gerne die kamera höhö, wo gibts denn sowas

    AntwortenLöschen
  13. der ist wunderschön O_O Ich hab mir gestern den Aprikot farbenen geholt. Die hatten davon tatsächlich noch zwei :)

    AntwortenLöschen
  14. Du hast mich grad angefixt und mit Glück krieg ich ihn noch erkreiselt =)))

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...