18 April 2011

•○°Kitty Make up bei Dawanda geshoppt°○•

Hallo meine Lieben,


man lernt doch nie aus. Ich hatte keine Ahnung, dass es bei Dawanda mittlerweile auch Shops gibt, die Kosmetik anbieten. Erst mit diesem Beitrag *klick* auf Talasias Dreamz (Grüße an die Betreiberin ♥), bin ich auf den privaten Shop von Nina aufmerksam geworden, die "Kitty Make up" vertreibt und war gleich ganz angetan. Im Shop könnt ihr inzwischen viele tolle Sachen, wie Pigmente, Pinsel, Lipglosse, Powder Pearls, Glitter und sogar Schmuck finden. Natürlich lies die erste Ausbeute dann nicht lang auf sich warten.

Und dies sind nun die neuesten Eindrücke für euch:

so niedlich waren die Sachen im Päckchen dann nocheinmal eingepackt, wirklich Zucker oder?! ♥


Diese feinen Schätze habe ich mir bestellt: 3x Pigment


+ 1x dunkler loser Kosmetik Glitter



hier die ersten Swatches auf dem Arm - unten trocken, oben feucht aufgetragen:


drei kleine Pigmentpröbchen gabs einfach noch gratis obendrauf sowie eine tolle Leoquaste. Ich war ganz begeistert.


Die Pigmente und Glitter bekommt ihr im Shop für 3,75€, aber schaut euch doch einfach selbst mal um. Sicher findet ihr ein paar zuckersüße Dinge. Ich bin sehr zufrieden mit meinem ersten Raubzug bei Kitty Make up. Die Kaufabwicklung lief ohne Probleme, der Versand ging rasch und die kleinen Beilagen sind doch ein wundervoller zusätzlicher Leckerbissen, nicht wahr?! Von mir gibt es ein dickes: Daumen hoch! Ich wünsche euch viel Spaß beim Selbst-Stöbern und freue mich auf eure Kommentare. Genießt das tolle Wetter und habt eine erfolgreiche Woche. Bis zum nächsten Post! ♥

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
5 Meinungen
  1. Ich hab auch vor kurzem bei ihr bestellt und bin wirklich begeistert! Hab mir auch ein Pigment genommen und bin damit sehr zufrieden. Und die Pröbchen sind echt toll :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Quaste ist ja der Hammer *.* da muss ich mal vorbeigucken :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Quaste ist ja der Hammer :D Allein deshalb schau ich da mal vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  4. sehr hübsche Bestellung ^-^ ach ich könnte auch schon wieder direkt bestellen, immer so schöne neue Sachen :D args

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir eine Palette bei ihr bestellt, freu mich schon dass die ankommt

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...