08 April 2011

•○°Keine Schuhe gefunden - kaufe ich eben Nagellacke!°○•

Hallo ihr Mäuse,

wollt euch nur fix meinen neuesten Raubzug vorstellen.
Eigentlich brauche ich ja neue Schuhe, aber versucht mal im Frühjahr ein paar schwarze Halbschuhtreter zu finden. Offensichtlich geht der Trend dieses Jahr eindeutig zu hellen Schuhen.
Aber was will man machen - aus Frust habe ich mir dann eben einfach ein paar neue Nagellacke zugelegt:

In unserem "McPfennig" fand eine Kosmetikumstellung statt. Weg von "Black Onyx cosmetic" hin zu "Cosmetica Fanatica".
Die Marke war mir bisher absolut nicht bekannt und im Normalfall bin ich bei "-,99€" Kosmetik auch sehr skeptisch, aber schnuppern musste ich dann doch mal.
Und ruckzuck hatte ich einige vielversprechende Sachen in der Hand.
Die Produkte machen weitestgehend gar keinen schlechten Eindruck und das Sortiment ist in Bezug auf Nagellacke, Lippenstifte und Kajale/Lidschattenstifte wirklich gigantisch.

Die weitere Ausbeute folgt in den nächsten Tagen. Hier sehr ihr erst mal meine neuen "Fingerfarben" ;) :

bei Sonnenlicht:

im Schatten:


Farben von links nach rechts (Swatches):
*39
*11
*53
*45

Der Preis pro Nagellack lag in meinem Fall bei 1,50 €.
Sie enthalten jeweils 10 ml und die Deckraft ist wirklich gut, soweit ich das nach dem Nagelradauftrag beurteilen kann.

Ich werde mir gleich mal den ersten auf die Finger pinseln.
Ich wünsche euch ein sonniges und erholsames Wochenende ♥

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
10 Meinungen
  1. Ich habe mir letztens auch helle Halb-/Turnschuhe gekauft. Bei Deichmann war aber auch alles voll von hellen Farben o.O
    Die Nagellackfarben gefallen mir wirklich gut :)

    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  2. Den pink/roten Lack habe ich auch :) Ich bin von den Lacken der Marke wirklich begeistert, was anderes habe ich davon auch nicht ;)

    AntwortenLöschen
  3. Kenne das Problem, mit den gewünschten Einkauf. ;)
    Wehe ich habe vor mir eine Hose zu kaufen, komme ich mit 2 Oberteilen nach Hause und mit 0 Hosen. XD
    Und wenn es um Schuhe geht, entweder Unterwäsche oder Kosmetik. :)

    Liebe Grüße
    Deine Mausi

    P.S.: Die Lacke sehen gut aus.

    AntwortenLöschen
  4. Als ich die Überschrift gelesen habe dachte ich direkt "kenn ich!" Geht mir genauso :) Sind echt coole Farben! LG

    AntwortenLöschen
  5. danke für dein lob <3 hab mich sehr gefreut :) der blaue lack sieht super aus finde ich, ich mag solche farben, nur leider steht mir persönlich sowas nicht auf den nägeln :-/

    AntwortenLöschen
  6. hehe, nee man kann ja nicht mit leeren händen heim gehn^^
    schöne lacke!

    AntwortenLöschen
  7. Und auch wieder ein Haul :D hihihi ne im Ernst, ich weiß ich bin ein Shopaholic :D aber ich liebe es!
    Die Nagellacke sehen hübsch aus! Da fällt mir ein, ich hatte einen von Black Onyx gekauft, den muss ich nochmal testen irgendwann ^^

    AntwortenLöschen
  8. ahhhh, die 39 *___*
    ist doch ein guter ersatz für schuhe :DD

    AntwortenLöschen
  9. Nein danke, brauchste nicht :) Ich gehe auch mal davon aus, dass wir eh sehr weit auseinander wohnen ^.^

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben sind ja mal voll krass *.* <3

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...