05 April 2011

•○°Ich habe ein Problem ...°○•

und zwar ein Bodylotion-Problem ...
diese guten Stücke habe ich vor kurzem beim Aufräumen einmal zusammengesucht, um sie euch zu zeigen. Ja, das alles sind Bodylotions/Bodybutters in verschiedesten Variationen und die meisten sind nicht einmal halb leer. Dabei horte ich gar nicht absichtlich xDD




und hier noch einige mehr - diese Stücke hängen zusätzlich noch in meiner WG herum:


wie kommt es nur soweit? ;D Tja, wie viele davon, glaubt ihr, habe ich selbst gekauft? Ich verrate es euch: keine Einzige!
Bodylotions gehören in unserer Familie irgendwie zu den Dingen, die zu entsprechenden feierlichen Anlässen gerne einmal verschenkt werden. Darüberhinaus sind auch Werbegeschenke darunter und da sie sich nicht so schnell verbrauchen, wie eine Gesichtscreme, habe ich nun mehr als 14 Stück in meinem Beautyeckchen. Was mache ich nur damit? Die bekomm ich doch nie leer.

Soll ich vielleicht ein paar verlosen? Was denkt ihr? Die Suhada Bodybutter oder eine der The Bodyshop lotions sind nämlich zum Beispiel noch ganz jungfräulich.
Vielleicht verschenk ich sie aber auch an Freunde. Vom Herumstehen werden sie ja nicht besser.

Tatsächlich stört es mich ein wenig, denn Bodylotions gehören nicht, wie Nagellacke oder Lidschatten, zu den Dingen, die ich bewusst ansammele, sondern diese Masse ist das Ergebnis eines längerfristigen "nicht-aufbrauchen-können-da-zu-viel-Prozesses".
Ich muss wohl eindeutig mal eine Bodylotion-Sperre in meiner Familie einführen Oô

Kennt ihr solche Probleme? Dinge horten sich völlig ungewollt an? Welche Produkte sammeln sich bei euch an, von denen ihr nicht wisst, wie ihr sie aufbrauchen sollt?

Freue mich auf eure Kommentare.
Habt noch eine wundervolle Woche - bis zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
13 Meinungen
  1. schenk sie mir! :D naja, zumindest das TBS bodybutter, hihi ;)
    bin ja mal gespannt, was du damit anstellst... bei mir sammelt sich gerade bodylotion nicht wirklich an :)

    AntwortenLöschen
  2. du weißt was das heißt: aufbraaauuuchen ^^

    AntwortenLöschen
  3. @Jessi: das ist es ja, es sind ja erst so viele geworden, weil es gar nicht möglich ist, die alle einfach mal so aufzubrauchen. Da müsst ich mich jeden Tag von oben bis unten einschmieren und das mach ich nicht xDD

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe da bestimmt noch deutlich mehr, allerdings verbrauche ich auch Massen. Steht allerdings in keinem Verhältnis *hust*.

    AntwortenLöschen
  5. haha, das kommt mir auch sehr bekannt vor, ich habe allerdings noch mehr:) ich creme aber auch oft, allerdings hab ich natürlich auch mehr als ich verbrauchen könnte, wenn Du wirklich denkst, Du kriegst vieles nicht selbst geleert, dann lege doch bei jedem künftigen Geburtstagsgeschenk an eine Freundin z.B. eine Bodylotion dazu...so macht man anderen eine Freude und es kann auch befreiend sein, wenn man zuviel Ballast woanders hin gibt, ansonsten ne Verlosung wäre auch nicht schlecht...ist halt schade, wenn die Sachen irgendwann wirklich nicht mehr zu nutzen wären

    AntwortenLöschen
  6. ich hab nur eine bodylotion und eine bodybutter, hab damit also keine probleme. bei mir ist es eher das problem das ich für die nächsteb 100 jahre duschgel habe^^

    AntwortenLöschen
  7. Ungewolltes Horten kenne ich nicht, aber das Produkte geschenkt bekommen. Bei mir sind es Duschgele vom Body Shop. Habe einige hier, aber keins selbst gekauft.

    AntwortenLöschen
  8. Das gleiche kenne ich nur zu gut, auch bei Duschgel *seufz
    Wirklich bewusst sammeln sich diese bei mir auch an, ich merks nur daran das nach und nach der Platz im Bad schwindet und der Kram von Männe mittlerweile unter dem Waschbecken stehen muss, weil sonst alles in die Wanne fällt. Zum Glück macht es ihm nichts aus.

    Meine Theorie: Man braucht(!*g) viele verschiedene Lotions und Duschkramsachen, damit man diese der Stimmung und den aktuellen Bedürfnissen der Haut anpassen kann. Außerdem ist es eine hübschere Deko als kleine Schalen mit Sand und einem Teelicht :-D

    AntwortenLöschen
  9. hach das ist doch noch gar nichts :P
    solche Sachen bekommt man so oft geschenkt, dafür sind sie aber sehr langlebig und werden einfach nie alle. Und da man sie ja toll findet und irgendwann auch mal benutzen möchte, häufen sie sich eben an...

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss sagen, dass ich mich nie gerne eingecremt habe, nun habe ich auch eine Lotion von Lancome geschenkt bekommen und liebe sie! Denn sie zieht schnell ein, seit dem möchte ich jetzt ganz viele haben und viele ausprobieren. (:

    Bei uns in der Familie, ist es nicht so das Lotion verschenkt werden, was ich schade finde. =(

    Du hast aber Recht, vom rumstehen werden sie auch nicht besser, verschenk sie doch an gute Freund wo du weißt, dass sie sich darüber freuen. (:

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  11. hab ich mindestens genau so viel :D müsste ich mal zählen *g* aber Bodylotions in limitierter Auflage etc. gehen immer ^.~

    AntwortenLöschen
  12. ich habe auch voll viele... aber leider auch noch alle selbst gekauft :((

    AntwortenLöschen
  13. Ich hatte ein ähnliches "Problem" wie du, nur dass es nicht ganz so viele waren ^^ Hab die letzten drei Monate aber fleißig aufgebraucht und hab nun nur noch 2,5 :P Die halbe wird noch leer gemacht, aber erst im Sommer, weil da Schimmerpartikel drin sind. Aber wenn du ständig sowas geschenkt bekommst, ist klar dass du mit dem Aufbrauchen nicht mehr hinterher kommst. Also die Ursache beheben und dann entweder fleißig aufbrauchen oder eben verschenken. Wobei aufbrauchen auch ziemlich viel Spaß machen kann ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...