23 April 2011

•○°Frohe Ostern - euch Hasen ;)°○•

Hallo meine Lieben,

Ostern steht vor der Tür und ich hoffe ihr habt schon alle Kleinigkeiten beisammen, andernfalls solltet ihr schnell nocheinmal los hüpfen und die letzte Chance nutzen.
Auch ich habe mich heute noch einmal kurz ins Getümmel gestürzt, aber es war überraschenderweise halb so wild.
Im Normalfall treten sich die Leute kurz vor den Feiertagen in den Kaufhäusern immer tot, da man ja befürchten muss, verhungern zu müssen, wenn man einmal 2 Tage lang nicht einkaufen kann.

Doch eigentlich will ich euch ja nur ein schönes Osterfest wünschen.
Einen kleinen Ostereindruck meinerseits habe ich noch für euch.
Wir haben innerhalb unserer Wg ein Stückchen Freizeit genutzt um Ostereier zu färben und zu bemalen. Es war eine wirklich schöne Angelegenheit.

Hier sind meine beiden Prunkstücke:


Mein Giftei und mein Schafei (meine Mitbewohnerin stellte freundlicherweise ihr Hände als Model zur Verfügung) xDD


- unser improvisiertes Osternest. Die Eier waren dann auch schnell verputzt, aber für den Spaß hat es sich gelohnt.

Habt ihr schon fleißig gefärbt? Worauf freut ihr euch an Ostern am meisten?

Ich wünsche euch ein paar wundervolle Feiertage, viel Spaß mit der Familie und großartiges Wetter. Wir sehen uns sicher bald wieder zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
3 Meinungen
  1. Das Schafei ist sooo niedlich =) habe keine Eier gefärbt aber ich erfreue mich trotzdem an der sonstigen osterlichen Deko ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ach Göttchen, sind sie süß. *-*
    Ich freue mich am Meisten darauf, das ich morgen Geburtstag habe. xD
    Dieses jahr haben wir keine Ostereier gefärbt, und ich war darüber echt traurig.
    LIebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. ahaha wie süüüß :)
    hab auch keine eier gefärbt, mag ich net so ^^

    wünsch dir auch ein schönes Osternfest <3

    Lg Ellis

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...