12 April 2011

•○°Farbe auf den Augen - mal ganz anders ♥°○•

Hallo zusammen,

ich möchte euch heute gern ein paar weitere Errungenschaften meinerseits von "Cosmetica fanatica" vorstellen.
Wie im letzten Post erwähnt, sind nicht nur Nagellacke im Körbchen gelandet.
Ganz besonders gereizt haben mich nämlich in erster Linie die farbigen Mascaras.

Der Preis pro Stück lag bei 1,50€. Ein Schnäppchen, betrachtet man das Ergebnis:











unglaublich oder? Natürlich benötigt man für ein solches Ergebnis etwa 2-3 Schichten der jeweiligen Mascara und je nach Beschaffenheit der Wimpern verkleben diese dann mehr oder minder stark. In meinen Fall hielt es sich allerdings tatsächlich noch in Grenzen und ich war sehr zufrieden mit dem Effekt.

Derartig starke farbige Mascaras sind allgemein schwierig zu finden und dann auch noch für diesen Preis?! Unglaublich - da können die bunten essence "all eyes on me" Mascaras einpacken.

Leider kann ich euch keinen genauen Bezugsort für "Cosmetica fanatica" nennen, da es sich um eine günstige No Name-Marke handelt, die man sicher nur an einen wenigen unterschiedlichen Orten findet. In meinen Fall führt McPfennig diese Marke seit neustem. Aber vielleicht hilft euch ja google weiter ;)

Die Mascaras sind darüberhinaus noch in Dunkelblau und Schwarz erhältlich.

Einziges Manko meinerseits ist, dass alle Farben selbst mit Augenmakecup-Entferner für wasserfestes Make up nur sehr schwierig zu entfernen sind. Es ist nicht unmöglich, dauert aber etwas länger.

Ich habe mit diesen guten Stücken meine Liebe zu farbigen Wimpern entdeckt und empfinde es als wundervolle Abwechslung im Sommer. Persönlicher Favorit ist übrigens die hellblaue Variante ;)

Sagt mir, was euch am besten gefällt. Ich freue mich auf eure Kommentare. Habt noch eine wundervolle Woche und bis zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
13 Meinungen
  1. Blaue Mascara erinnert mich immer an die Anfänge meiner Schminkzeit. :) Ich hatte damals welche von Yves Rocher. Lila fand ich auch toll. Ist aber irgendwie aus der Mode gekommen dieser Eyecatcher. Wobei 2011 ja wohl bunt werden soll. Da kann ich mir auch farbige Wimpern wieder gut vorstellen. MAC hatte doch in einer LE dieses Jahr schon welche, oder?!

    AntwortenLöschen
  2. finde bute mascaras sehen cool aus, aber für den Alltag finde ich die blaue zu krass (aber für partys und so ganz cool ;)). die braune das schon ehr für alltag, aber iwie finde ich das braun von dieser mascara nicht so schön. ich hab die braune von essence, das ist zwar ein schöner braunton aber die ist total schlecht.
    wo gibts eig. die marke?
    glg <3

    AntwortenLöschen
  3. Die blaue Mascara sieht wirklich gut aus. Bei solchen No Name Marken trau ich mich immer nur bei den Nagellacken zuzuschlagen. Aber nach deinem Post werde ich mir die Mascaras auf jeden Fall mal anschauen. Vorallem eine braune wollte ich schon länger :)

    Ich glaube meine blaue muss ich auch mal wieder tragen, da bekommt man ja richtig Lust drauf bei deinem Post.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Und achja, bei uns gibt es die Marke bei Knüller, falls jemand sucht und einen in der Nähe hat :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow die blauen Wimpern sind der Hammer, ich hätte nicht gedacht das sie so toll aussehen würden.

    AntwortenLöschen
  6. bin begeistert *.* Blau und Lila gefallen mir richtig gut! Was ich mir auch vorstellen könnte, wäre sie nur am unteren Wimpernkranz zu tragen :)

    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  7. ich habe auch schon verschiedene blaue Mascaras ausprobiert und war bisher nur mit einer zufrieden- die schafft nämlich auch in richtig leuchtendes Fabergebnis! Leider war sie limitiert (p2 LE letztes Jahr..Flower Power oderso?)

    Da muss ich doch glatt mal bei McPfennig vorbei schauen! Da stand seit Jahren die gleiche gammelnde Kosmetik, die keiner gekauft hat...

    AntwortenLöschen
  8. also der blaue is ja mal der hammer, geile sache, brauch ich.

    AntwortenLöschen
  9. Cool find ich es irgendwie schon, aber so richtig gefallen tut es mir nicht so darum benutze ich meine farbigen Mascara auch nicht :D

    AntwortenLöschen
  10. der blaue mascara ist echt cool *.*
    mal sehn ob es hier in der nähe so eine no name marke gibt =)
    verträgst du die kosmetik den gut ?
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  11. @Großstadtprinzessin: Die macht mir keine Probleme. Letztendlich sind die Preise ja nicht so viel anders, wie bei Marken wie "essence" und co. und die stellt auch keiner in Frage ;). Geprüft werden musst schließlich alles, bevor es auf den deutschen Markt kommt ;D
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  12. die hellblaue sieht hammer aus... ich war vor zwei Jahren sehr aktiv auf der Suche nach lila, hab aber keine schöne gefunden. Hab nur eine blaue ausm 1€-Shop und die ist aber nicht so toll farbintensiv...

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...