13 April 2011

•○°EotD und Blogempfehlung ♥°○•

Hallo ihr Lieben,

die liebe Choco führt einen wunderhübschen Blog, den ich euch gleich in Verbindung mit meinem heutigen Amu vorstellen möchte, denn genau sie hat mich heute inspiriert.

Diesen look *klick* hat sie gestern online gestellt und ich war gleich so verliebt, dass ich beschloss, ihn heute nachzuschminken.
Und so ist da Ganze dann geworden:

verwendet:
*UDPP als Base
*NYX Jumbo Eyepencil in "Black Bean" als schwarze Base
*essence black&white "Black out" schwarzer Lidschatten
*Sleek "Scuba" Pigment Türkis
*Catrice Oceana "Pebble Beach" mattes Grau zum Verblenden
*Artdeco schwarzer Flüssigeyeliner
*Rival de loop "Magic Volume" Mascara

Ich war in letzter Zeit ohnehin viel zu langweilig, was meine Amus betrifft, so dass ich diese Chance gleich mal genutzt habe um mich wieder in Richtung Farbe und Dramatik zu orientieren. Wird ja auch bald Sommer ;)

Schaut doch mal bei ihr vorbei, es lohnt sich wirklich. Vielen Dank für die Inspiration, Hase und mach weiter so! ;)

Ich wünsche euch noch eine tolle restliche Woche und bis zum nächsten Post! ♥

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
9 Meinungen
  1. Ich kann dazu eigentlich nur eins sagen: WOW!!

    AntwortenLöschen
  2. oh danke. Das ist ja total süß von dir :) ♥♥

    Die Variante mit dem hellblau gefällt mir echt gut *.*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! Welchen Ton hast du als Türkis benutzt?!

    AntwortenLöschen
  4. verzeihung, hab ich doch die Produkte glatt unterschlagen ^^*
    Hab sie nun beigefügt.
    Danke euch, ihr Lieben ♥
    Lg

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...